MeiTai über den Beinchen, nicht drunter bequemer

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Acqua
ist nicht mehr wegzudenken
Re: MeiTai über den Beinchen, nicht drunter bequemer

Beitrag von Acqua »

Nun ja, ihr habt getauscht. Schön und gut. Du hast den Tauschgegenstand aber nicht schon da gehabt, sondern erst nach Wunsch gemacht. Man kann sich die Sache auch gut reden. Das Thema hatten wir hier aber schon dutzend mal und man kann sich da gerne in entsprechenden Threads schlau machen. Mir ist es auch egal, was ihr macht, nur dieses Forum ist öffentlich und anderen Leuten ist es nicht egal. *wink*

Ist wohl 'ne Menge schief gelaufen, würde ich sagen. Ach ja, wo findet man denn diese gängigen Größenangaben? Die kenne ich noch gar nicht. :D
Beatrice (2/72) mit dem kleinen frechen Jaydon (12/06).
Ehut

Beitrag von Ehut »

keine sorge, wir haben uns ausgiebig vorher besprochen und ich bin mir sicher dass es NICHT an ginevere's näharbeit liegt, sondern eher an meinem untalent zu binden ;)
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

thari ich liegt eindeutig nicht an dir...der mt ist einfach zu klein für fynn!
das sieht man auf den fotos eindeutig.er passt perfekt ginevere's tochter,
aber die ist auch viel kleiner... keine frage,es liegt auch nicht ander näharbeit sonder
ehr daran das die maße nicht stimmen. der steg müsste einfach breiter sein.
ich würde gerne mal sehen wie es tibetisch aussieht...da daduch die beinchen bei uns
immer etwas mehr anhocken.
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Acqua hat geschrieben:Nun ja, ihr habt getauscht. Schön und gut. Du hast den Tauschgegenstand aber nicht schon da gehabt, sondern erst nach Wunsch gemacht. Man kann sich die Sache auch gut reden. Das Thema hatten wir hier aber schon dutzend mal und man kann sich da gerne in entsprechenden Threads schlau machen. Mir ist es auch egal, was ihr macht, nur dieses Forum ist öffentlich und anderen Leuten ist es nicht egal. *wink*

Ist wohl 'ne Menge schief gelaufen, würde ich sagen. Ach ja, wo findet man denn diese gängigen Größenangaben? Die kenne ich noch gar nicht. :D
Ich weiß nicht, warum jetzt dieser scharfe Ton hier reingebracht wird.

Und wenn er zu klein ist, werde ich das natürlich korrigieren! Bis zu diesem Thread wusste ich jedoch noch gar nichts davon!
Die Rückmeldung die ich hatte war, dass er ihr gut gefällt, sie jedoch noch das Binden üben muss. Von schief gelaufen kann da keine Rede sein.

Mir wäre es halt lieber gewesen, es direkt mit Thari zu klären!

Thari, schreib mir doch einfach eine PN. Wie gesagt du kannst ihn mir gerne zurück schicken und ich ersetze das Rückenteil durch TT-Stoff in der richtigen Größe. Oder wir tauschen zurück. Ist alles machbar! Nur reden muss man mit mir!

Ich erinnere mich an einen ähnlichen Thread, in dem es um einen MT von Cheetah ging. da fand ich die Äußerungen auch schon teilweise sehr grenzwertig.

LG Gini
Die jetzt versucht, sich nicht mehr über diese Sache zu ärgern...
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Ehut

Beitrag von Ehut »

och jetzt zickt doch nicht so, meine absicht war nie mich zu beschweren und es ging mir auch nicht darum hier zu meckern wie doof, klein oder sonst was der tai ist sondern wie ICH besser binden kann denn das kann ich ja wohl offensichtlich nicht!
Acqua
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Acqua »

So hatten wir dich auch verstanden. :wink:
Beatrice (2/72) mit dem kleinen frechen Jaydon (12/06).
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Übrigens ist mir gestern eine Idee gekommen, wie das mit dem Steg passieren konnte. Ich glaube du hattest den Manduca als Ausgangspunkt genommen beim Messen oder? Da sitzen die Kinder ja ganz anders drin als im MT, Stichwort runder Rücken. Könnte sein dass das ein Grund sein könnte dass es nicht passt oder?
LG Gini
Ehut

Beitrag von Ehut »

stimmt, das könnte sein!
ich werde mich einfach bei Gelegenheit nochmal einarbeiten und ausprobieren... und wenn er zu klein ist, mei, dann ist er halt zu klein. :D Dann ist das aber meine Schuld (!)
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Nein, das ist doch Quatsch!
Ich will doch, dass da damit tragen kannst! Am besten misst du nochmal ganz genau von Kniekehle zu Kniekehle wenn er im TT sitzt. Dann schickst du den MT zu mir zurück und ich mache ein schönes neues, passendes Rückenteil aus TT. Habe schon eine Idee, wie man das machen könnte. Okay?
LG Gini
Ehut

Beitrag von Ehut »

ich mag dir aber nicht so viel arbeit aufbrummen deswegen :oops: Aber ja, ich mess mal. Bei Gelegenheit. Wenn er sich einbinden lässt *haha*
Antworten

Zurück zu „Trageforum“