Zeigt her eure gefärbten TT's
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Novia
- Profi-SuTler
-
WkZaT
Re: Zeigt her eure gefärbten TT's
Und so sieht es jetzt aus:
Zum Vergleich mal die anderen Fische...
Zum Vergleich mal die anderen Fische...
- hazelnut
- gehört zum Inventar
Wow zwischen den beiden anderen Fischen sieht es ja richtig klasse aus!!!
LG von Hazelnut (30) mit kleinem Grinsefisch (10/09) an der Hand, kleiner Maus (07/12) auf dem Arm und Sternchenhimmel im Herzen
The sea is deep and the world is wide. Oh how I long to sail...
The sea is deep and the world is wide. Oh how I long to sail...
-
WkZaT
Finde ich auch!
Und heut morgen war auch mal ein bißchen Sonne, dann sieht es nochmal anders aus!
Gefallen mir auf jeden Fall besser wie die Petrol Fische, haben mich zu sehr an meine Jeans erinnert
Und heut morgen war auch mal ein bißchen Sonne, dann sieht es nochmal anders aus!
Gefallen mir auf jeden Fall besser wie die Petrol Fische, haben mich zu sehr an meine Jeans erinnert
-
swissy
- möchten wir nicht mehr missen
ohhh, ist das schön geworden!
-
Ginevere
- SuT-Legende
Sieht echt klasse aus!
So langsam werde ich doch noch zum Fische-Fan.
Ich zeige der Vollständigkeit halber hier auch nochmal den Lilien-Sling. Es waren mal Lilien Rosenquarz, sie wurden entfärbt und ich habe mit Lavendel drüber gefärbt. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis:

Hier ist er noch nass. Die Farbe ist noch etwas heller geworden. Und nach dem Bügeln kamen auch die Lilien wieder hervor. Jetzt muss er nur noch wieder weich werden!
So langsam werde ich doch noch zum Fische-Fan.
Ich zeige der Vollständigkeit halber hier auch nochmal den Lilien-Sling. Es waren mal Lilien Rosenquarz, sie wurden entfärbt und ich habe mit Lavendel drüber gefärbt. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis:

Hier ist er noch nass. Die Farbe ist noch etwas heller geworden. Und nach dem Bügeln kamen auch die Lilien wieder hervor. Jetzt muss er nur noch wieder weich werden!
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
WkZaT
Sieht schön aus!
Womit und wie entfärbst du denn?
Mein letzter Versuch war mit Dan Klorix, aber irgendwie wurde die ganze Geschichte ziemlich fleckig!
Und auch nach dem Färben sah es immer noch fleckig aus...
Mein letzter Versuch war mit Dan Klorix, aber irgendwie wurde die ganze Geschichte ziemlich fleckig!
-
Ginevere
- SuT-Legende
Der Sling kam schon entfärbt zu mir.
Aber sonst habe ich immer Power-Entfärber von Heitmann genommen. Mit Bleichmittel habe ich keine Erfahrung bisher.
Aber sonst habe ich immer Power-Entfärber von Heitmann genommen. Mit Bleichmittel habe ich keine Erfahrung bisher.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- antje143
- Mod a.D.
hallo du,Ziegelie hat geschrieben:Sieht schön aus!
hast du mit klorix im eimer oder wama gearbeitet ?wichtig ist wohl,das "bewegung" drin ist,damit es überall gleichmäßig hin kann...das bedeutet bei der eimer-version: rühren,rühren und rühren...in der wama wird eh gedreht...
fleckig ist da beim entfärben noch nix geworden...aber ich habe schon so ein TT bekommen,was beim entfärben fleckig war...
bei mir ist 1x ein TT beim färben fleckig geworden,weil da erst die "spuckflecken" sichtbar wurden...war wohl das eiweiss drinnen,was eben anders wurde...habe dann mit klorix alles wieder raus gemacht-dann waren auch die flecken weg...
ich würde nur noch neuen TT färben-eben wegen solcher flecken-denn die sind so zum teil kaum zu sehen...oder eben erst entfärben um eben auch flecken vorzubeugen...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
WkZaT
Hey Antje,
habs einfach im Eimer über den Mittagsschlaf liegen lassen und eher seltener gerührt, wahrscheinlich lag es daran! Außerdem auf dem Balkon in der Sonne, wodurch scheinbar die Wirkung noch verstärkt wurde an einigen Stellen.
Es war mein eigentlich schöner roter Leo, der wollte sich einfach nicht von seiner Farbe trennen..., dann sollte er dunkler werden und dann kamen Flecken und Streifen...
Und außerdem ist er super hart jetzt. Tut mir fast schon ein bißchen Leid!
Eigentlich ein Fall für die Tonne, aber bringe es nicht übers Herz.
habs einfach im Eimer über den Mittagsschlaf liegen lassen und eher seltener gerührt, wahrscheinlich lag es daran! Außerdem auf dem Balkon in der Sonne, wodurch scheinbar die Wirkung noch verstärkt wurde an einigen Stellen.
Es war mein eigentlich schöner roter Leo, der wollte sich einfach nicht von seiner Farbe trennen..., dann sollte er dunkler werden und dann kamen Flecken und Streifen...
Und außerdem ist er super hart jetzt. Tut mir fast schon ein bißchen Leid!
Eigentlich ein Fall für die Tonne, aber bringe es nicht übers Herz.