Kein Stuhlgang
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- marille
- gut eingelebt
Re: Kein Stuhlgang
Letzte Woche hatten meine Kleine ja ihren ersten Magen-Darm-Infekt. Und was soll ich sagen - anscheinend war der für irgendwas nötig, denn seitdem kommt pünktlich morgens kurz nach dem Aufstehen ein Häufchen raus!
Liebe Grüße! Judith mit der kleinen Zaubermaus *20.09.2009
- dirah
- ist mit Leidenschaft dabei
Bei mir hat sich das problem auch komplett erledigt.. ich kann mich vor häufchen kaum retten 
-
lejaki
- schreibt ganz schön oft
Solange die Babys vollgestillt sind, ist das echt OK.
Kilian war auch so. Hat ca 1 x Woche die Windeln vollgemacht 8Gott sein Dank meistens Zuhause, denn das war nicht wenig
)
Meine Tochter hatte mal nach 14 tagen keinen Stuhlgang (vollgestillt) aber auf einmal Bauchschmerzen. Da habe ich auf anraten meiner Hebi mit einem Einlauf nachgeholfen. Sie hat glaube ich 3 Windeln nacheinander vollgeknallt und ich stand mit ihr am Wickeltisch und hielt nur drunter unc tauschte aus. Da kamen unglabliche Mengen aus dem Kind
Danach ging es ihr aber besser.
Kilian war auch so. Hat ca 1 x Woche die Windeln vollgemacht 8Gott sein Dank meistens Zuhause, denn das war nicht wenig
Meine Tochter hatte mal nach 14 tagen keinen Stuhlgang (vollgestillt) aber auf einmal Bauchschmerzen. Da habe ich auf anraten meiner Hebi mit einem Einlauf nachgeholfen. Sie hat glaube ich 3 Windeln nacheinander vollgeknallt und ich stand mit ihr am Wickeltisch und hielt nur drunter unc tauschte aus. Da kamen unglabliche Mengen aus dem Kind