Freiburg & Umgebung
Moderator: Marla84
-
Lösche Benutzer 3797
Re: Freiburg & Umgebung
Wieso denn nicht - mit dem Schlitten... geht doch gut 
-
pinefloat
- Profi-SuTler
Mädels, das Wetter wird besser (ok wir ignorieren den Hagel heute einfach mal
) wie wär's mit nem Treffen?
Vielleicht Anfang April?
Vielleicht Anfang April?
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
- bina1307
- Profi-SuTler
bei mir ist es recht schwierig geworden.
Ich arbeite Dienstag nachmittags, Mittwoch und Freitag kommt Noahs Papa.
Ich hätte daher nur montags und donnerstags Zeit... aber auch nicht jede Woche (im April sind einige Geburtstage). Ich würde sagen, ihr macht für euch was aus und wenn es bei zeitlich auch passt, dann freu ich mich und komme dazu
Ich arbeite Dienstag nachmittags, Mittwoch und Freitag kommt Noahs Papa.
Ich hätte daher nur montags und donnerstags Zeit... aber auch nicht jede Woche (im April sind einige Geburtstage). Ich würde sagen, ihr macht für euch was aus und wenn es bei zeitlich auch passt, dann freu ich mich und komme dazu
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
- rosemarie
- gehört zum Inventar
wir sind eigentlich ziemlich unverplant und würden auch kommen. am liebsten ab mitte des monats, denn dann haben wir ein auto und können auch z.b. zum mundenhof kommen. ansonsten bitte irgendwo in der innenstadt 
- bina1307
- Profi-SuTler
Ich hätte erst ab Mitte-Ende des Monats Zeit.
Noah hat nächste Woche Geburtstag und wir sind beide noch etwas erkältet. Also frühstens inder Woche um den 17. rum, würds bei uns evtl. gehen.
Bei mir wird sich bei der Arbeitszeit noch etwas ändern, was ich auch erst nächste Woche sicher weiß. Kann daher noch nicht mal planen... aber grundsätzlcih hätte ich Lust zu einem Treffen
Noah hat nächste Woche Geburtstag und wir sind beide noch etwas erkältet. Also frühstens inder Woche um den 17. rum, würds bei uns evtl. gehen.
Bei mir wird sich bei der Arbeitszeit noch etwas ändern, was ich auch erst nächste Woche sicher weiß. Kann daher noch nicht mal planen... aber grundsätzlcih hätte ich Lust zu einem Treffen
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Jochen Mariss
Jochen Mariss
- rosemarie
- gehört zum Inventar
wir sind leider nicht da. fahren übermorgen weg. viel spass beim treffen 
-
Tiamat
Guuuuut, nächste Woche?
Wie wär's mit Donnerstag?
Wir haben nun endlich ne RegioKarte und ich fühle mich total befreit. Also wenn jemand Lust auf spontanes Eis essen, Spielplatz rocken oder sonst wie hat, bitte melden!
Wie wär's mit Donnerstag?
Wir haben nun endlich ne RegioKarte und ich fühle mich total befreit. Also wenn jemand Lust auf spontanes Eis essen, Spielplatz rocken oder sonst wie hat, bitte melden!
-
pinefloat
- Profi-SuTler
Genau am Donnerstag fahren wir weg und sind bis zum 29. nicht da. Wie wär's am Dienstag oder Mittwoch?
Liebe Grüße,
-
Tiamat
Die ersten drei Tage in der Woche sieht es bei uns immer schlecht aus. 
Diese Woche vllt.?
Diese Woche vllt.?