Wer hat Ellipsen Piselli/Pink

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
ampamakia
gehört zum Inventar

Re: Wer hat Ellipsen Piselli/Pink

Beitrag von ampamakia »

antje143 hat geschrieben:
und ellispen sind auch schön...
das war mal meine sammlung:

ich kann dich sehr gut verstehen... :)
Sooo toll!!! Ich würde alle ohne rot/rosa nehmen, also das klee, das lindgrün, das gefärbte sw und welches ist denn das links oben, das hellblaue? Hast Du alle wieder ziehen lassen oder wengistens ein paar behalten?
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Das hellblaue sind die wunderbaren ellipsen laguna...schmacht
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Zhea hat geschrieben: antje: das rubin/rubin hätte ich gerne!
ach ja,das ist ein schönes TT...aber in zeiter großer geldnot letztes jahr,als mein rechner kaputt ging,habe ich es ganz sicher viel zu günstig verkauft... :oops: :roll:

ampamakia hat geschrieben:
antje143 hat geschrieben:
und ellispen sind auch schön...
das war mal meine sammlung:

ich kann dich sehr gut verstehen... :)
Sooo toll!!! Ich würde alle ohne rot/rosa nehmen, also das klee, das lindgrün, das gefärbte sw und welches ist denn das links oben, das hellblaue? Hast Du alle wieder ziehen lassen oder wengistens ein paar behalten?

genau,das sind die ellipsen laguna... :)
behalten habe ich meinen onbu aus den pinken ellipsen und die ellipsen lind-türkis... das klee war eben dem lind sehr ähnlich,die brauen sind einfach nicht meine farbe (das türkis kam leider zu wenig als türkis rüber :roll: für mich )...
der schwarze gefärbte sling war toll-aber das schwarz weniger mein fall...und die laguna eben dem lind-türkis auch zu ähnlich- aus damalger sicht... :roll: das war ein so weiches TT und heute würde ich es nicht so einfach abgeben...
bei den festen TT -weil eben noch neu- fiel es mir leicht...

wenn die ellipsne einmal eingetragen sind,dann sind die echt super...nur fest fand ich sie etwas "störrisch"... :oops: :roll:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Jojoba
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Jojoba »

@antje
Waaas! Du hast noch ein Ellipsen Lind/Türkis!! :mrgreen: Wollen wir nicht tauschen!
Claire mit Jamie 04/01, Jeremy 03/03, Timo 03/07 und Somya 07/09
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Jojoba hat geschrieben:@antje
Waaas! Du hast noch ein Ellipsen Lind/Türkis!! :mrgreen: Wollen wir nicht tauschen!

:D ja,habe ich...und das bleibt auch hier... :D
du meinst dein lana himbeer ??? ich kann dieses "haben-will" jetzt mit einem "test-TT" ausleben ...am mittwoch bekomme ich 1 lana himbeere zum probieren und sehen und fühlen und dann wieder zurück schicken...aber das reicht mir... :)
bin jetzt fast "genügsam" geworden... :)
Bild
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

Ellipsen Laguna hatten sich mich noch gar nicht vorgestellt!! Findet man das genauso selten wie klee/blau? Gefällt mir nämlich ausgesprochen gut.

@antje- Um das lindgrüne beneide ich Dich auch! Aber da es davon ja nur 21 Stück gab, habe ich beschlossen, mich gar nicht erst zu verlieben, damit es nicht zu hart ist, dass ich es eh nie bekommen werde :wink: Find ich aber auch so was von toll!!!

Ja, die schwarzen Ellipsen sehen in türkis schon viel besser aus, aber das Schwarz ist schon immer noch recht trist.

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

ampamakia hat geschrieben:Ellipsen Laguna hatten sich mich noch gar nicht vorgestellt!! Findet man das genauso selten wie klee/blau? Gefällt mir nämlich ausgesprochen gut.
Ich find schon, es ist schwierig.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Jojoba
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Jojoba »

@antje
Warum bist du nur genügsam geworden! :lol: :lol: Ich kann dich aber auch gut verstehen! Das Tuch würde ich auch nie mehr hergeben. Aber ich musste es versuchen. Das ist das einzige Tuch, was ich unbedingt noch haben muss!

@ampamakia
Du hast recht. Ich hätte mich auch nie verlieben dürfen. Aber nachdem ich zum ersten Mal ein Bild davon gesehen habe, hat es mich erwischt. Und als ich dann noch die von Zhea probe tragen durfte, hat es mir endgültig den Kopf verdreht!! :roll: :wink:
Claire mit Jamie 04/01, Jeremy 03/03, Timo 03/07 und Somya 07/09
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

ampamakia hat geschrieben:Ellipsen Laguna hatten sich mich noch gar nicht vorgestellt!! Findet man das genauso selten wie klee/blau? Gefällt mir nämlich ausgesprochen gut.

@antje- Um das lindgrüne beneide ich Dich auch! Aber da es davon ja nur 21 Stück gab, habe ich beschlossen, mich gar nicht erst zu verlieben, damit es nicht zu hart ist, dass ich es eh nie bekommen werde :wink: Find ich aber auch so was von toll!!!

Ja, die schwarzen Ellipsen sehen in türkis schon viel besser aus, aber das Schwarz ist schon immer noch recht trist.

ja,die ellipsen laguna sind auch selten...entweder sie treten alle auf einmal auf und das entscheidne fällt schwer-oder gar nicht... ;)
und hier mal ein anderes tragebild:
ellipsen laguna tragebild (1).JPG
ellipsen laguna tragebild (2).JPG
ein wunderschönes TT... :)

und das lind-türkis gab es wohl auch als kurze TT-aber wohl nur 21 als 6er...und ich weiß von angora,das sie selbst 2 "verarbeitet" hat zu anderen sachen...also gibt es max. noch 19 -wenn nicht noch weniger,weil eben auch andere welche zerteilt haben...

und irgendwie hat es wohl was mit "jagd-fieber" zu tun,gerade TT haben zu wollen,die schwer zu bekommen sind...das ist die steigerungs-stufe des ATTA-seins... ;) wenn alles andere schon ausgelebt wurde... :roll: :D oder wer hat so schön mal geschrieben,das es die "spezialierung" sei auf bestimmte sachen ??? war das stefanie_katja ??? :roll:

als ich mein 6er pinke ellipsen endlich hatte-lange danach gesucht vorher :roll: hhmm irgendwie war das TT dnan nicht mehr soooooooooooooooo interessant...und noch fast neu und steif...das trennen fiel mir leicht...

ich drücke euch die daumen für eure wunsch-traum-TT...
ich habe ja auch welche...in meinem girasol-gesuch stehen sie alle... :)
Bild
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

antje143 hat geschrieben:[

ja,die ellipsen laguna sind auch selten...entweder sie treten alle auf einmal auf und das entscheidne fällt schwer-oder gar nicht... ;)

und das lind-türkis gab es wohl auch als kurze TT-aber wohl nur 21 als 6er...und ich weiß von angora,das sie selbst 2 "verarbeitet" hat zu anderen sachen...also gibt es max. noch 19 -wenn nicht noch weniger,weil eben auch andere welche zerteilt haben...

und irgendwie hat es wohl was mit "jagd-fieber" zu tun,gerade TT haben zu wollen,die schwer zu bekommen sind...das ist die steigerungs-stufe des ATTA-seins... ;) wenn alles andere schon ausgelebt wurde... :roll: :D oder wer hat so schön mal geschrieben,das es die "spezialierung" sei auf bestimmte sachen ??? war das stefanie_katja ??? :roll:

als ich mein 6er pinke ellipsen endlich hatte-lange danach gesucht vorher :roll: hhmm irgendwie war das TT dnan nicht mehr soooooooooooooooo interessant...und noch fast neu und steif...das trennen fiel mir leicht...

ich drücke euch die daumen für eure wunsch-traum-TT...
ich habe ja auch welche...in meinem girasol-gesuch stehen sie alle... :)
Ja klar, teilweise ist es schon Jagdfieber, aber bei mir müsste es gar nicht unbedingt eine LE sein. Eine schöne Farbe Ellipsen im Standardprogramm wären auch schon ok- Schwarz und braun sind mir zu trist, rot zu bunt......

Deine Girasol-Gesuche kann ich noch nicht sehen, aber schön, dass es nie aufhört und immer wieder was Anderes interessant ist.

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“