Der 1. HöWi-Tauschkreis-Fred

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Sternenfaengerin
Power-SuTler

Re: Der 1. HöWi-Tauschkreis-Fred

Beitrag von Sternenfaengerin »

so, das päckle ist heute angekommen. wir werden nur teilweise testen (einige kenne ich auch schon), da paul ja momentan oft wund wird :?
ich muss schauen, wie das mit den eckzähnen ist, wenn die wirklich kommen, wird er mega-wund, dann werde ich das päckle weiterschicken!

lg
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

ah, es kommt schwung in die kiste :mrgreen:

ja, silk, so ging es mir ja auch, einige windeln hat man dann mit der zeit einfach schon durch!

anke, danke für deinen bericht!
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Beitrag von Sonnenblume278 »

Wie schauts denn aus hier?
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Sternenfaengerin
Power-SuTler

es geht nächste woche direkt weiter! ich hab als gehofft, das der eckzahn schon durchkommt und wir wenigstens noch ein paar testen können...
leider ist erst einer durch und der andere scheint auch gerade dran zu sein...

also werd ich leider weiterschicken, wer weiss, wie schnell die anderen noch durchschiessen, ist mir zu unberechenbar..

lg, silke mit dem wunden-popo-zahnungs-kind....
Sternenfaengerin
Power-SuTler

so, entschuldigt bitte.. das paket stand als oben auf dem schrank, weil ich es mitnehmen wollte zur post, wenn ich das auto mal habe :oops:
(und ich dachte ich muss per dpd verschicken...)

der kleine ist momentan so extrem wund, das ich ihm nur stoff an den popo tun kann, dementsprechend hab ich das paket doch geöffnet und würde gerne noch ein paar ausprobieren.. geht es für euch in ordnung, wenn das paket nach ostern weitergeht??

wer ist denn dann als nächstes dran, die adresse brauch ich nämlich auch noch!??
Sternenfaengerin
Power-SuTler

ah, ich sehe gerade, tinchen73 - ich pn sie an!

und noch ne frage: wäre es okay, wenn ich mir unsere (unspektakuläre) popolini schon rausnehme? aufgrund von windelknappheit und wundsein & co., wäre es mir ganz lieb, wenn ich dann wenigstens 6 stoffis hier habe für den notfall?
Sternenfaengerin
Power-SuTler

wollte nur kurz rückmeldung geben, das die rosa swaddlebees leicht verschattet ist (einmal vorne aussen und ganz wenig innen, auf den einlagen), weiss nicht, ob sie so losging, aber wollte eben nur info geben ;-)
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

huhu mädels,

silk, daß du die popolini rausnimmst ist für mich völlig in ordnung!

und danke für die rückmeldung mit der rosa swaddle, ich glaube, die flecken waren schon!

es wäre aber schön, wenn das paket jeweils nicht so lange bei den testerinnen bliebe, sonst dauert es einfach zu lange, bis wir endlich durch sind! :oops:
Sternenfaengerin
Power-SuTler

nooni hat geschrieben:es wäre aber schön, wenn das paket jeweils nicht so lange bei den testerinnen bliebe, sonst dauert es einfach zu lange, bis wir endlich durch sind! :oops:
ich mag mich auch entschuldigen :oops: es ist mir echt völligst durchgegangen... jetzt vor ostern schaffe ich es nicht mehr, aber nach oster dann. hab tinchen schon angemailt und habe ihre adresse auch schon ;-)
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

sooo mädels, wie schaut es aus hier?
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“