Infos über "bag slings" auf Deutsch

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
amimama
hat viel zu erzählen
Infos über "bag slings" auf Deutsch

Beitrag von amimama »

Da es diese Recall von der Infantino SlingRider in USA gibt und eine Warnung von der dortige Verbraucherschutzzentrale, wollte ich wissen wie "bag slings" auf Deutsch heißen. Gibt es hier änhliche Warnungen von zentralen Stellen? Ich habe einige ähnliche Slings bei ebay gesehen und dachte daran die Verkäufer eine Nachricht zu schicken. Ich bin echt enttäuscht darüber, dass so unsichere Produkte für Babys verkauft werden dürfen. Mein Cousin hat so einen Sling gehabt. Ihm und seine Frau habe ich zum Glück die Freuden des TT trages beibringen können, das der unsichere Sling in der Ecke landete. An TBW gibt's viele Infos zu diesem Recall und die Unsicherheit dieser Art Trage. (ein Blog dazu auf Englisch-http://babyslingsafety.blogspot.com/ Hier hatte ich bisher nichts gesehen. Diese Art Trage ist nicht so beliebt in Deutschland, glaube ich, aber man sollte trotztdem informiert sein, wenn man etwas tut das seinem Kind gefährlich ist, finde ich.
Amerikanerin zu Hause im Ruhrgebiet. Zwei Jungs: Kleiner Bär 5/07, Baby Bär 12/08
Trageberaterin - Trageschule NRW - GK
Offene Tragegruppe Mach mit!
amimama
hat viel zu erzählen
Re: Infos über "bag slings" auf Deutsch

Beitrag von amimama »

baah. Ich bin blöd. Ich habe wohl falsche Suchbegriffe benutzt. Jetzt sehe ich den Thread.
Amerikanerin zu Hause im Ruhrgebiet. Zwei Jungs: Kleiner Bär 5/07, Baby Bär 12/08
Trageberaterin - Trageschule NRW - GK
Offene Tragegruppe Mach mit!
Antworten

Zurück zu „Trageforum“