weisst du noch die tragemama beim piratenspielplatz?sabri hat geschrieben:Luxemburg bildet bestimmt eines der Schlusslichter. Ist wirklich unterirdisch miserabel hier (auch was stillen angeht oder sonst irgendwas NORMALES). Sogar BBs sind selten. Es sieht auch nicht nach Besserung aus. Naja ein bisschen vielleicht.
Einmal ist eine Manduca an uns vorbeigelaufen. Johny so: Hey kuck, eine Manduca! Ich so: Ja, ist meine...
Und einmal ein Sling: Johny so: Kuck mal ein Sling! Ich so: Ja, war meiner...
Ich hab 2 mal ein TT gesehen in all den Jahren, was KEINE Beratene Person von mir war. 1mal Ergo.
Deswegen: looking forward to BerlinWir ziehen da vielleicht hin. Vielleicht.
Tragehauptstadt
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Ehut
Re: Tragehauptstadt
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
Hab ich mit einbezogenthari. hat geschrieben:weisst du noch die tragemama beim piratenspielplatz?sabri hat geschrieben:Luxemburg bildet bestimmt eines der Schlusslichter. Ist wirklich unterirdisch miserabel hier (auch was stillen angeht oder sonst irgendwas NORMALES). Sogar BBs sind selten. Es sieht auch nicht nach Besserung aus. Naja ein bisschen vielleicht.
Einmal ist eine Manduca an uns vorbeigelaufen. Johny so: Hey kuck, eine Manduca! Ich so: Ja, ist meine...
Und einmal ein Sling: Johny so: Kuck mal ein Sling! Ich so: Ja, war meiner...
Ich hab 2 mal ein TT gesehen in all den Jahren, was KEINE Beratene Person von mir war. 1mal Ergo.
Deswegen: looking forward to BerlinWir ziehen da vielleicht hin. Vielleicht.
- palu
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Tragehauptstadt
Hier in der grössten Stadt am Bodensee wird getragen - ich sehe viele Tücher, viele Manducas, viele Beccos, Ergos und natürlich BBs.
Auf dem Rücken tragen aber eher wenige und die wenigen kenne ich dann meist. Bisher habe ich einmal eine Frau (außer mir) mit Tragejacke gesehen, aber die Resonanz aufs Tragen ist eigentlich durchweg positiv.
In meiner Zeit in Berlin und wir sind immer noch öfter dort, fand ich die Anzahl der Trageeltern eigentlich gar nicht so berauschend. In meinem Bioladen im Prenzlberg, haben mich immer nur die ollen Kinderwägen genervt
. Diese Beobachtung kann aber auch mit meinem damaligen Interesse, dass weniger auf Kindern lag und meinen Ausgehzeiten zusammenhängen 
Auf dem Rücken tragen aber eher wenige und die wenigen kenne ich dann meist. Bisher habe ich einmal eine Frau (außer mir) mit Tragejacke gesehen, aber die Resonanz aufs Tragen ist eigentlich durchweg positiv.
In meiner Zeit in Berlin und wir sind immer noch öfter dort, fand ich die Anzahl der Trageeltern eigentlich gar nicht so berauschend. In meinem Bioladen im Prenzlberg, haben mich immer nur die ollen Kinderwägen genervt
sonnige grüsse palu mit löwenkind (07/07) und kleinem muck (06/09)