Didymos Tagetes

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Millefiori
Dipl.-SuT

Re: Didymos Tagetes

Beitrag von Millefiori »

hier ist es nochmal größer:

Bild
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

:D und wo hast du es her ????

das rot schaut gut aus...aber schon wieder schwarz... :roll: nöööö-ich freue mich auf gelb mit zyklam... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

ich habs (leider auch nur) von tbw...
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Dieses "blutrot" passt zum Vampirhype momentan *hihi* Ich find's total cool, aber scheint ja weg zu sein
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

ich finds im tbw nicht?!
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
froops
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von froops »

man findet das, wenn man sich durch mühevolle Kleinarbeit in der Adresszeile durch die Nummern der Bildernamen für die Muster hackt...
bluenote*
Profi-SuTler

Beitrag von bluenote* »

froops hat geschrieben:man findet das, wenn man sich durch mühevolle Kleinarbeit in der Adresszeile durch die Nummern der Bildernamen für die Muster hackt...

Jupp, ich wollte es auch eben "auflösen". Wenn man irgendein Tragetuchbild mit der rechten Maustaste anklickt und dann "Bild in einem neuen Fenster öffnen" macht, kommt eine genaue URL. Dann spielt man ein bisschen mit den Zahlen vor dem .jpg . So findet man viele alte und aktuelle Tücher, aber eben auch ein Tuchbild, was einfach so "durchs Netz fliegt".
Liebe Grüße, Barbara

Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Ah, ich hab' den Fred auf TBW gefunden und den Trick verstanden :D : Die Bilder von Didymos (die größeren) sind gespeichert unter:
http://www.didymos.de/bilder/muster-gr/NNN.jpg , wobei NNN dann das jeweilige Modell bezeichnet. Gibt man dort eine beliebige Zahl ein, landet man entweder auf einem existierenden Bild (für das fragliche Bild wäre das 330, also der vollständige Link http://www.didymos.de/bilder/muster-gr/330.jpg), oder man erhält eine Liste mit ähnlichen Zahlen von bestehenden Bildern. Nach kurzem Drübergucken habe ich erstmal kein "Muster" finden können (also z.B., dass die Zahl um so höher ist, je jünger das Modell ist), aber vielleicht findet sich hier ein Knobler, der den Zahlencode knackt - wenn es einen gibt :mrgreen: . Dann wüsste man, wo man rechtzeitig nach neuen Modellen schauen kann 8) .

OK, zu langsam :( :wink:
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
EhMiPB

Beitrag von EhMiPB »

danke für den tipp! schaue mir gerade verschiedene grüne millefioris an. das macht ja richtig spaß! :lol:
Cucurbita
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Cucurbita »

Hi

scheint dann aber ein älters Bild zu sein, oder?
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“