Pamir? - bitte Infos

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

ampamakia
gehört zum Inventar

Re: Pamir? - bitte Infos

Beitrag von ampamakia »

Millefiori hat geschrieben:
ampamakia hat geschrieben:Ja, den Thread hatte ich bei meiner Suche gefunden, aber irgendwie ging mir auch darüber nicht so ganz auf, was denn so besonders an den Tüchern ist. Klar, handgebewebt auf einem alten Webstuhl, aber warum das genau so besonders ist, war und ist mir immer noch nicht ganz so klar. Aber anscheinend ist es einfach nur was für Liebhaber, die ein Sammlerstück haben wollen und nur so begehrt, weil es eben so wenig davon gibt.

Im TBW wird ja gerade ein Tuch von Walter´s Organic als Arme-Mann-Pamir gelobt und ich hatte mich gewundert, ob das nur wegen des Looks oder auch wegen der Trageeigenschaften ist.
hast du mal einen link zu dem thread für mich, bitte?
http://www.thebabywearer.com/forum/show ... p?t=369248

quote="stephmaus"]Ehrlich gesagt ist es kein Hype sondern die Tücher sind wirklich ihr Geld wert.... zumindest für mich.
Ich habe sagen wir mal einige Tücher und wenn ich nur zwei zum Tragen behalten könnte wären das mit Sicherheit ein Pamir und ein Hanf Indio....

Langweilig oder nicht - jeder Pamir trägt sich unterschiedlich und hat eine ganz eigene Haptik - besonders die älteren einfarbigen Tücher.

Meine eigenen Pamire habe ich nicht gefärbt....[/quote]

Weil sie so toll zum Tragen sind? Weil es sich toll anfühlt oder toll stützt? Sorry, dass ich so doofe Nachfrage.

uote="stephmaus"]
Ich habe sagen wir mal einige Tücher ......[/quote]

:D :D
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

Sorry, habe wohl schlampig das Zitat kopiert....

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

Millefiori hat geschrieben:
ampamakia hat geschrieben:Ja, den Thread hatte ich bei meiner Suche gefunden, aber irgendwie ging mir auch darüber nicht so ganz auf, was denn so besonders an den Tüchern ist. Klar, handgebewebt auf einem alten Webstuhl, aber warum das genau so besonders ist, war und ist mir immer noch nicht ganz so klar. Aber anscheinend ist es einfach nur was für Liebhaber, die ein Sammlerstück haben wollen und nur so begehrt, weil es eben so wenig davon gibt.

Im TBW wird ja gerade ein Tuch von Walter´s Organic als Arme-Mann-Pamir gelobt und ich hatte mich gewundert, ob das nur wegen des Looks oder auch wegen der Trageeigenschaften ist.
hast du mal einen link zu dem thread für mich, bitte?
Ach ja, da ist noch ein guter Bildervergleich zu anderen Tüchern http://www.thebabywearer.com/forum/show ... ost4216167

kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

abo
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“