Ellipsen Primavera
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich glaube sie sind eher etwas dünner. Noch sind sie extrem glatt, aber das wird sich glaub ich mit dem Waschen ändern.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- SuperNova
- Profi-SuTler
Re: Ellipsen Primavera
Sie sind so wie die Aida Ellipsen, ich hab beide Tücher jetzt hier und sie sind von der Qualtiät gleich.
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Das ist ja vielversprechend - mit Aida trage ich gerne.SuperNova hat geschrieben:Sie sind so wie die Aida Ellipsen, ich hab beide Tücher jetzt hier und sie sind von der Qualtiät gleich.
- JoLiPapa
- ist gern hier dabei
Ich glaube, unser Großer würde auch so drauf reagieren!Talgaro hat geschrieben:...Großsohn staunte, genau seine Lieblingsfarben.
...finde es aber auch schön kräftig in der Farbe, auch ganz nett.
Teenie (10/2009) und Erwachsen (03/2003)
- Isbel
- Mod a.D.
*heul* und ich hab keinen Tragling mehr *wuaehhhhhhhh*
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
- Talgaro
- Universaldilettantin
Es ist zwar ein lindgrün, aber ich finde die Kombination so in echt wirklich schön. Sohnemann wollte das Tuch nun für sich beanspruchenJoLiPapa hat geschrieben:Ich glaube, unser Großer würde auch so drauf reagieren!Talgaro hat geschrieben:...Großsohn staunte, genau seine Lieblingsfarben.
![]()
...finde es aber auch schön kräftig in der Farbe, auch ganz nett.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
- mellmull
- Power-SuTler
Sagt mal, glänzen die echt so ?
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- rhapsody
- alter SuT-Hase
So schön, mehr Fotos bitte!!!
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja! Mal schauen wie es dann gewaschen istmellmull hat geschrieben:Sagt mal, glänzen die echt so ?
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
- mellmull
- Power-SuTler
machst du dann bitte nochmal ein bild, das ist ja hammer
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht