TrageBell hat geschrieben:
@Brathendel: Dünne Wolle-seide-bodies hören sich toll an - ist aber auch nicht für jedermann erschwinglich...also vom Prinzip her, oder?
Es kommt drauf an wie man es betrachtet. Da Wolle selbstreinigend ist benötigt man viel weniger Kleidungsstücke! Prinzipiell reichen 2-3 Bodys aus. Außerdem kann man sie ja vielerorts gebraucht kaufen. Dann sind sie auch nicht mehr so teuer.
Genau, und das spart Wäsche und Platz in der Komode
Mein Großer war im ersten Sommer fast nur in langärmeligen Wolle-Seide Bodies unterwegs
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Also, ich mag Cosilana und Engel sehr gern. Find ich toll, weil die auch noch in kleinen Betrieben in Baden-Württemberg gemacht werden und nicht in China... Kriegst du bei *Ibä*, bei den Shops kenn ich mich auch nicht so gut aus, und auch oft in der KK
feli
"Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinder
als lebende Pfeile ausgeschickt werden.
Der Schütze sieht das Ziel auf dem Pfad der Unendlichkeit,
und Er spannt euch mit Seiner Macht,
damit Seine Pfeile schnell und weit fliegen."
Khalil Gibran
Hier sind einige Shopbesitzerinnen im Forum, weiss jetzt aber nicht aus dem Kopf wer. Aber schau mal in die Signaturen
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Meine Lieblingsbodys sind von Engel, da dort der Beinausschnit so ist, dass er am wenigsten die Windel zum lecken bringt
Und was macht ihr mit den (Baby)Beinen? Babylegs oder Strumpfhosen?
Ich erwarte gerade gespannt meinen ersten Tragesommer (letztes Jahr hab ich noch nicht viel getragen) und hoffe, dass der Knirps auch öfter mal selbst krabbeln/laufen mag damit ich ein bisschen "auslüften" kann
Viele Grüße von
Lissi mitzwei Jungs (04/09), (03/11)und Mädel (10/15)
auf die babybeine kommt eine dünne baumwollhose oder wenn ich weiß, dass ich nur im schatten bin, dann auch gar nix. meine tochter ist im vorigen sommer eigentlich hauptsächlich in body und kurzer hose unterwegs gewesen. oder im tt auch ganz nackig mit mullwindel zwischen uns. babylegs oder strumpfhose find ich für den sommer viiiiiel zu warm!
Letzten Sommer trug meine Kleine Lang-oder Kurzarmbody und dazu entweder eine dünne Baumwollhose mit Fuß oder eine Baumwolle-Seide Hose mit Socken und je nach dem ob wir hauptsächlich im Schatten waren einen Sonnenhut oder eine Wolle-Seide Mütze. Für diesen Sommer liegt schon eine Baumwolle-Seide Hose in passender Größe bereit und obenrum bekommt Sie noch 2 Wolle-Seide Hemdchen. Für den Kopf haben wir eine dünne Schalmütze.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17) * (7/11),* (1/14)