Selendang
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
Re: Selendang
oh, da möchte ich bitte auch einen reservieren: den in der zweiten reihe in der mitte!!! ... wow, ist der schön ... *schwärm*

ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Bestla
- möchten wir nicht mehr missen
- Bestla
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
dankeschön!!!!!ganz liebe grüße,
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
Bestla hat geschrieben: Hier also mal mit den bisherigen Reservierungen eingetragen
boa sind die schön, mich würde das dritte in der untersten reihe ausgefaltet intressieren! was würden sie den kosten?
- Bestla
Ich habe den genauen Preis noch nicht, aber ich glaube, sie lagen bei um die 10 Euro. Könnten auch 12 gewesen sein, aber nicht dramatisch teuer jedenfalls 
- Thia
- alter SuT-Hase
Mich würde das grüne interessieren (oberste Reihe, zweites von links)
(muss es aber erst Männe zeigen
)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Bestla
das dritte von links oder von rechts?waschbaerli hat geschrieben:boa sind die schön, mich würde das dritte in der untersten reihe ausgefaltet intressieren! was würden sie den kosten?
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
der von links, blau mit ich nehme mal an blumen, so vom sehen her 
- 2Zwerge
- ist gern hier dabei
Boooooaaaah....sind die schöööön!
Leider weiß ich 1. noch nichtmal wie ich mit dem Binden klar komme (wobei ich mir sicher bin, dass ich das hinkrieg-will unebdingt
) und 2. hab ich mir jetzt erst 2 Tücher gekauft-meine allerersten...Budget für dieses Monat ist somit mal aufgebraucht-und Zwergi ist noch nichtmal da und schon ein 3. Tuch, das krieg ich nie hin, dass ich das meinem Schatz begreiflich mach^^
Aber mal was anderes (vielleicht hab ichs auch überlesen, sorry wenn ja): wie lang sind die Tücher denn? Und gehn die wirklich gut zu binden?
Kriegst du wieder mal welche (im Sommer vl noch?
)? Wär echt begeister davon...vor allem die "mädchenhaften" habens mir angetan...die pinken und das sommerlich blaue mit dem verschwommenen "Wellenmuster" <3 
lg
Leider weiß ich 1. noch nichtmal wie ich mit dem Binden klar komme (wobei ich mir sicher bin, dass ich das hinkrieg-will unebdingt
Aber mal was anderes (vielleicht hab ichs auch überlesen, sorry wenn ja): wie lang sind die Tücher denn? Und gehn die wirklich gut zu binden?
Kriegst du wieder mal welche (im Sommer vl noch?
lg