Ich hab jetzt einen Träger wo die Faltung vorne ist und einen wo sie hinten ist.
So einen Nahttrenner werden ich mir MOrgen besorgen.
Selina der ist ja echt schön!
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Cheetah hat geschrieben:@Diva und Lotte: danke für die tollen Bilder!!!Lotte, das letzte sieht soo schön kuschelig aus!! Welche von denen darf ich in meinen Blog stellen?
@Petra. was hast Du noch übrig? Für den Hüftgurt kannst Du auch das Tuch quer scheiden. D.h. falls Du noch ein 48 cm Stück auf TT-Breite hast, bekommst Du zwei 70 cm lange Stücke raus, jedes 14 cm breit. Hast DU noch soviel?
ich bin schlecht im fotografieren der teile ... also bitte sehts mir nach. irgendwann kapier ich das auch noch, wie man die richtig in szene setzt.
hier mein:
girls around the world (from miami to sidney)
die kopfstütze hat raffbare bändel mit kordelstopper plus angenähte bändel mit klett zum verstellen - danke an maria, dass ich das abkucken durfte!
die kopfstütze selbst ist mit snaps befestigt und kann abgenommen bzw. beidseitig genutzt werden.
tragefotos gibts dann morgen
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12] XE Blog