Lotte hat geschrieben:Jetzt auch mit Tragefotos (- leider mit fieberndem Kind

):
http://picasaweb.google.at/Lottelele/Cheetai#
Ich bin froh, daß ich an den Maßen doch nicht rumgefeilt, mich auf Cheetah verlassen und einfach das große Schnittmuster genommen habe. Mit einmal umgeschlagenem Hüftgurt paßt es jetzt perfekt und durch die aufgefächerten Träger ist auch die Anhockung echt spitze!
Super schöne Fotos sind das, auch wenn dein kleiner Mann fiebert (oder vielleicht ist er gerade deswegen so kuschelig)
Und ich finde die Farbzusammenstellung wunderschön.
Ich finde, es muss nicht immer ein spektakuläres TT sein, als Wrap Con wirken auch die einfachen TT sehr gut.
Schön, dass du von den Maßen so gut hinkommst.
Ich werde dann wohl auch einen schon in ganz groß nähen und dann einmal umschlagen.
Ich polstere den Hüftgurt auch nicht, nähe ihn aber auch etwas anders als Cheetah.
@ Millefiori: Ein Tuch mit 4,20 m Länge geht auch noch.
Es kommt drauf an, wie lang deine Träger/Hüftgurt sein muss - ich mache häufig nur 1,80 m für die Träger und 80 cm für die Hüftgurte und das reicht mir dicke.
Man hat dann halt nicht mehr viel Spiel, um das Rückenteil/die Kopfstütze optimal zu positionieren, damit ein Motiv gut plaziert ist.
@divastress: Dein MT ist auch wunderschön. Und die Bilder finde ich alle super. Danke fürs Zeigen.
So bekommt man doch von deinem MT einen viel besseren Eindruck, als wenn du nur ein Bild gepolstet hättest