Neue Muster und Farben bei den Linuschka TT :)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Neue Muster und Farben bei den Linuschka TT :)

Beitrag von minalusch »

Ich habe ja mit ganz Kleinem und recht Grossen getragen. Hatte noch reichlich Probleme exact zu binden,da die Tücher noch sehr fest waren.

Mein abschliessender Favorit war dann auch das Schwarze. Das Türkise und das Rote waren auch dabei.

Mit dem Roten bin ich sogar bei meinem großen Zappler gescheitert. Umso mehr freut es mich, daß es weich geworden ist.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ich hab gestern über ne Std meinen kleinen Riesen aufm Rücken im schwarzen getragen, es war herrlich. :)
Er ließ sich auch ganz geduldig einbinden :lol:

Bild
Bild

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Boah, das schwarz ist ja echt heiß :shock:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
cora
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cora »

Thia hat geschrieben:Boah, das schwarz ist ja echt heiß :shock:
und erst im Sommer :lol: *Spassbeiseite*

pisces ich finds auch toll wenn es Tage gibt wo sich mein Laufling wieder mal tragen lässt :)
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ich denke, durch das Leinen wirds im Sommer nicht schlimm :)
Tragen nicht auch Beduinen oder so schwarze Leinenkleidung?

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2girls5boys »

Die neuen Tücher sehen ja alle wunderschön aus :-) aber Beduinen tragen eher helle Farben!! Dunkel verschleiert sind eher die Frauen.....wenn ich mich recht entsinne.........

Das Schwarze finde ich auch besonders schick, (falls man mal mit Baby ausgeht ;-)
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

gestern habe ich bei der letzten testerin mein paket abgeholt und weil dort auch mein anderes paket war,mich angsam durch alles durchgearbeitet... :)

so sah es vorhin aus:
linuschka-testpaket am 1.4.10.JPG
und so vor ca. 4 monaten:
linuschka test-paket mit büchern.JPG
das paket bekam zwischen durch ja "zuwachs" in form der neuen TT und eines buches und eines MT...
und jetzt bin ich wieder dran,um alle TT nochmal zu testen,wie es jetzt ist mit dem binden und so...denn sie waren sozusagen fast im "dauereinsatz" und haben sich verändert...sie fühlen sich jetzt weicher an und sehen gut aus...den neuen MT kenne ich selbst noch gar nicht,mal schauen...

und ich habe beim bücher zählen leider festgestellt,das 1 buch fehlt...
jetzt suche ich es und alle 14 test-stationen sind nun angeschrieben,und ich hoffe,das es einfach irgendwo gefunden wird...denn gerade das ist mir wichtig...es war mein erstes und nur wegen dem buch kam ich zu den anderen... :?
bitte schaut nach-denn das buch kann nur bei einem von euch sein...danke...

ich will euch allen auch danken,das ihr mitgemacht habt und eure zeit und kraft zum binden von TT und MT geschenkt habt... :)
es hat auch alles gut geklappt,aber es ist auch echt eine aufgabe immer den überblick zu behalten... :roll: :oops:
und ich will euch allen gerne eine PN schreiben-doch das wird wohl noch paar tage warten...denn jetzt ist wieder testen angesagt über ostern... :)
und ich werde euch an meiner meinung wieder teilhaben lassen und sicher auch paar bilder zeigen... ;)

dann mache ich das paket wieder reise-fertig und es geht zu einer weiteren test-station *winkezukirikiri*...und dann ist sozusagen ENDE...und dann kommen meine sachen bald wieder zu mir zurück... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Angora

Beitrag von Angora »

ich hoffe, dein buch taucht wieder auf, sicher ist es irgendwo im chaos nur untergegangen (bücher verschwinden doch nicht einfach?) ansonsten könnten wir tester ja alle zusammenlegen für ein neues (testen war ja schließlich bei dir mit nem haufen arbeit verbunden und für uns kostenlos) ganz liebe grüße und vielen dank dass ich mittesten durfte!!! (hach ja, die roten punkte sehen so schön aus, die waren ja noch nicht drin im paket bei mir....ich muss oxana nochmal anschreiben....)
bluenote*
Profi-SuTler

Beitrag von bluenote* »

Angora hat geschrieben:ich hoffe, dein buch taucht wieder auf, sicher ist es irgendwo im chaos nur untergegangen (bücher verschwinden doch nicht einfach?) ansonsten könnten wir tester ja alle zusammenlegen für ein neues (testen war ja schließlich bei dir mit nem haufen arbeit verbunden und für uns kostenlos) ganz liebe grüße und vielen dank dass ich mittesten durfte!!! (hach ja, die roten punkte sehen so schön aus, die waren ja noch nicht drin im paket bei mir....ich muss oxana nochmal anschreiben....)

Ja ich finde auch, dass alle Testerinnen zusammen legen sollten, so dass du, liebe Antje, das Buch wieder bekommst!
Es tut mir Leid, dass du nun so einen Aufwand hast, das Buch zu finden.
Liebe Grüße, Barbara

Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

bluenote* hat geschrieben:
Angora hat geschrieben:ich hoffe, dein buch taucht wieder auf, sicher ist es irgendwo im chaos nur untergegangen (bücher verschwinden doch nicht einfach?) ansonsten könnten wir tester ja alle zusammenlegen für ein neues (testen war ja schließlich bei dir mit nem haufen arbeit verbunden und für uns kostenlos) ganz liebe grüße und vielen dank dass ich mittesten durfte!!! (hach ja, die roten punkte sehen so schön aus, die waren ja noch nicht drin im paket bei mir....ich muss oxana nochmal anschreiben....)

Ja ich finde auch, dass alle Testerinnen zusammen legen sollten, so dass du, liebe Antje, das Buch wieder bekommst!
Es tut mir Leid, dass du nun so einen Aufwand hast, das Buch zu finden.
Das habe ich ihr auch schon per PN angeboten. Verstehen kann ich jedoch absolut nicht wie das Buch weg gekommen sein soll. Das Testpaket hat meinen Küchentisch kein einziges mal verlassen. :| Auch war kein Kind in der Nähe, was sich hätte ein Buch schnappen können. Ich habe die Sachen nur ganz kurz durchgeschaut und sofort wieder ins Paket gelegt. Hatte ja auch kaum Zeit, da das Paket so fix wieder weg mußte. Naja, vielleicht findet es sich wieder an.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“