Cheetah hat geschrieben:ANDREA!!!!! WAHNSINN!!!! DEIN ALLERERSTER MEI TAI überhaupt?????
Der sieht soooo toll aus!!! Ich wollt für uns auch einen aus den Tiefseefischen (mein Lieblingstuch) machen, aber ich trage ja nicht mehr.... ..aber so toll wie der aussieht.....
Genial gemacht, auch mit dem Wellenabschluß!!!
Danke
Ja ist mein erster überhaupt, ich hab vorher lediglich mal einen Kissenbezug genäht und ein paar Slings
Ich liebe dieses Tuch auch, es ist einfach genial
boahr superschön Andrea!
Ich bekomm auch bald Tiefseefischis und überleg sie zum Cheetai zu machen- und wollte auch einen Wellenabschluß machen (passt so gut zum Meer, gelle?)
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014 Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Mensch tolle Werke sind hier entstanden.
Wie lang habt ihr so im Durchschnitt für einen Cheetai gebraucht?
Ich überleg einen aus einem Amazonas Berry oder einen Hoppe Accapulco zu nähen. Brauch mal Entscheidungshilfe
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
ich kann leider nie lange am stück nähen, drum dauerts so lang. insgesamt würd ich aber sagen ca. 6-8h je nach dem wie kompliziert du noch was machen willst an der kopfstütze oder so.
mit dem berry hab ichs mir auch überlegt. das sieht sicher toll aus!
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12] XE Blog