Ich habe ihn heute zwei mal getragen und bin erstaunt, wie gut er sitzt. Bisher habe ich allerdings nur hinten getragen.
Beim nächsten mal würde ich aber glaub ich die Träger polstern (wenn Frau O das liest wird sie zwar nicht erfreut sein
Lotte hat geschrieben:Wow, Mellmull - klasse!!!!
Und ja, mit Leuchtturm könnte ich ihn mir auch sehr gut vorstellen! Aber das Tuch kenne ich nicht. Welches ist es denn?
Kennt jemand das Tragetuch von Nivea? Das wird hier in Ö. oft gebraucht recht günstig angeboten. Taugt das was zum Vernähen?
Sindy1605 hat geschrieben:Haben kannst du sie alle Cheetah, danke für dieses tolle Ebook!
Sehr schön geworden pilo! (die anderen natürlich auch). Ich halt die Augen offen, ob ich DIch mal irgendwo damit sehepilo7070 hat geschrieben:Wow, super Eisbär Appli!
Ich war da eher faul und wollte schnell fertig werden, also gab es einen Cheetai ohne Schnörkel![]()
Tadaaa, gestern fertig geworden: @Cheeta: du darfst gerne mein Werk in deinem Blog veröffentlichen, wenn du möchtest. Ich kann auch gerne noch einmal schönere Fotos machen. War nur so auf die schnelle geknipst
Ja stimmt, das ging echt super. Ich brauch unbedingt mehr Hoppes.mellmull hat geschrieben:Toll das Actionfoto !!! Der gefällt mir auch....die Hoppes lassen sich super vernähen stimmts ?!
Das muss doch auch mal gesagt werden.Cheetah hat geschrieben:Sindy1605 hat geschrieben:Haben kannst du sie alle Cheetah, danke für dieses tolle Ebook!
YOU MADE MY DAY !!!