Indio lila-azzurro mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
hazelnut
gehört zum Inventar

Re: Indio lila-azzurro mit Leinen

Beitrag von hazelnut »

JasminW hat geschrieben: Naja das Kobald-Rouge von heute kommt hoffentlich auch noch. 8)
Hatte auch erst überlegt, weil ich dem hinterher getrauert hatte, aber ich glaub dann springt mein Mann im Dreieck... Achje, ich weiß auch noch nicht ob behalten oder nicht... Das ist schon ziemlich fliederfarben, passt nicht so wirklich zu meinem Kleiderschrank...
LG von Hazelnut (30) mit kleinem Grinsefisch (10/09) an der Hand, kleiner Maus (07/12) auf dem Arm und Sternchenhimmel im Herzen

The sea is deep and the world is wide. Oh how I long to sail...
Cucurbita
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Cucurbita »

hazelnut hat geschrieben:
JasminW hat geschrieben: Naja das Kobald-Rouge von heute kommt hoffentlich auch noch. 8)
Hatte auch erst überlegt, weil ich dem hinterher getrauert hatte, aber ich glaub dann springt mein Mann im Dreieck... Achje, ich weiß auch noch nicht ob behalten oder nicht... Das ist schon ziemlich fliederfarben, passt nicht so wirklich zu meinem Kleiderschrank...
Naja ich dachte mir halt, da das eine eh zurück geht vermutlich, kann ich mir das andere auch noch angucken und wer weiß vielleicht gehen auch beide zurück. Außerdem hab ich auch Abseilachter gebraucht und vorgestern vergesssen 8)
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
hazelnut
gehört zum Inventar

Beitrag von hazelnut »

JasminW hat geschrieben: Außerdem hab ich auch Abseilachter gebraucht und vorgestern vergesssen 8)
wie praktisch :wink: :mrgreen:
LG von Hazelnut (30) mit kleinem Grinsefisch (10/09) an der Hand, kleiner Maus (07/12) auf dem Arm und Sternchenhimmel im Herzen

*Melli*

Beitrag von *Melli* »

Ohhh, da sieht ja mal toll aus! :shock: Ob ich noch irgendwann mal eins ergattern kann? Aber ich mag doch kein Leinentuch grad... :|
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Cucurbita

Beitrag von Cucurbita »

Hi

so ich hab meines da und find es sehr langweilig, so langweilig, dass ich es gar nicht mal fotographieren mag ;-)
Aber mal morgen im Tageslicht gucken.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
ellaundbo

Beitrag von ellaundbo »

denke meines geht zurück... dafür dürfen dann vielleicht die primavera ellipsen einziehen...
Maya2605
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Maya2605 »

Mädels,
das Tuch ist doch voll schön, ich versteh gar nicht wie man das wieder zurückschicken kann.
Ich find es auch vom Binden her sehr gelungen. Ich mag keine dünnen Tücher und ich mag keine rutschigen Tücher.
Das hier ist leicht, fluffig, griffig, fest aber nicht zu dick und der Frühling kommt.
Die Farben find ich traumhaft schön. Ich versuch auch mal Bilder zu machen.

LG Maya
Maya2605
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Maya2605 »

So hier nochmal ein Bild :lol:
hazelnut
gehört zum Inventar

Beitrag von hazelnut »

Hab gestern Abend nochmal genauer geschaut, meines geht auf jeden Fall zurück, überall Fäden und Knubbel :(
Dafür hat das 2.Wahl Tiefseefische keinen einzigen Fehler... :?:
Naja mal sehen...
Ich glaub ich hab kein Glück mit Leinentüchern...

Aber naja, so ganz überzeugt hat es mich ja eh (noch) nicht... Aber es glänzt so richtig schön... :|

2girls5boys

Beitrag von 2girls5boys »

Also ich habe meines dieses We schon mehrfach gebunden und finde es suuuuperschön. (Sind aber auch meine Lieblingsfarben vereint :-)
Vor allem trägt sich damit sicher auch ein schweres Kind gut.......Das wird ganz sicher ewig bleiben.........
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“