Hatte auch erst überlegt, weil ich dem hinterher getrauert hatte, aber ich glaub dann springt mein Mann im Dreieck... Achje, ich weiß auch noch nicht ob behalten oder nicht... Das ist schon ziemlich fliederfarben, passt nicht so wirklich zu meinem Kleiderschrank...JasminW hat geschrieben: Naja das Kobald-Rouge von heute kommt hoffentlich auch noch.
Indio lila-azzurro mit Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- hazelnut
- gehört zum Inventar
Re: Indio lila-azzurro mit Leinen
LG von Hazelnut (30) mit kleinem Grinsefisch (10/09) an der Hand, kleiner Maus (07/12) auf dem Arm und Sternchenhimmel im Herzen
The sea is deep and the world is wide. Oh how I long to sail...
- Cucurbita
- ist nicht mehr wegzudenken
Naja ich dachte mir halt, da das eine eh zurück geht vermutlich, kann ich mir das andere auch noch angucken und wer weiß vielleicht gehen auch beide zurück. Außerdem hab ich auch Abseilachter gebraucht und vorgestern vergesssenhazelnut hat geschrieben:Hatte auch erst überlegt, weil ich dem hinterher getrauert hatte, aber ich glaub dann springt mein Mann im Dreieck... Achje, ich weiß auch noch nicht ob behalten oder nicht... Das ist schon ziemlich fliederfarben, passt nicht so wirklich zu meinem Kleiderschrank...JasminW hat geschrieben: Naja das Kobald-Rouge von heute kommt hoffentlich auch noch.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
- hazelnut
- gehört zum Inventar
wie praktischJasminW hat geschrieben: Außerdem hab ich auch Abseilachter gebraucht und vorgestern vergesssen
LG von Hazelnut (30) mit kleinem Grinsefisch (10/09) an der Hand, kleiner Maus (07/12) auf dem Arm und Sternchenhimmel im Herzen
- *Melli*
Ohhh, da sieht ja mal toll aus!
Ob ich noch irgendwann mal eins ergattern kann? Aber ich mag doch kein Leinentuch grad... 
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- Cucurbita
Hi
so ich hab meines da und find es sehr langweilig, so langweilig, dass ich es gar nicht mal fotographieren mag
Aber mal morgen im Tageslicht gucken.
so ich hab meines da und find es sehr langweilig, so langweilig, dass ich es gar nicht mal fotographieren mag
Aber mal morgen im Tageslicht gucken.
Viele Grüße
- ellaundbo
denke meines geht zurück... dafür dürfen dann vielleicht die primavera ellipsen einziehen...
-
Maya2605
- möchten wir nicht mehr missen
Mädels,
das Tuch ist doch voll schön, ich versteh gar nicht wie man das wieder zurückschicken kann.
Ich find es auch vom Binden her sehr gelungen. Ich mag keine dünnen Tücher und ich mag keine rutschigen Tücher.
Das hier ist leicht, fluffig, griffig, fest aber nicht zu dick und der Frühling kommt.
Die Farben find ich traumhaft schön. Ich versuch auch mal Bilder zu machen.
LG Maya
das Tuch ist doch voll schön, ich versteh gar nicht wie man das wieder zurückschicken kann.
Ich find es auch vom Binden her sehr gelungen. Ich mag keine dünnen Tücher und ich mag keine rutschigen Tücher.
Das hier ist leicht, fluffig, griffig, fest aber nicht zu dick und der Frühling kommt.
Die Farben find ich traumhaft schön. Ich versuch auch mal Bilder zu machen.
LG Maya
-
Maya2605
- möchten wir nicht mehr missen
So hier nochmal ein Bild 
- hazelnut
- gehört zum Inventar
Hab gestern Abend nochmal genauer geschaut, meines geht auf jeden Fall zurück, überall Fäden und Knubbel
Dafür hat das 2.Wahl Tiefseefische keinen einzigen Fehler...
Naja mal sehen...
Ich glaub ich hab kein Glück mit Leinentüchern...
Aber naja, so ganz überzeugt hat es mich ja eh (noch) nicht... Aber es glänzt so richtig schön...
Dafür hat das 2.Wahl Tiefseefische keinen einzigen Fehler...
Naja mal sehen...
Ich glaub ich hab kein Glück mit Leinentüchern...
Aber naja, so ganz überzeugt hat es mich ja eh (noch) nicht... Aber es glänzt so richtig schön...
- 2girls5boys
Also ich habe meines dieses We schon mehrfach gebunden und finde es suuuuperschön. (Sind aber auch meine Lieblingsfarben vereint 
Vor allem trägt sich damit sicher auch ein schweres Kind gut.......Das wird ganz sicher ewig bleiben.........
Vor allem trägt sich damit sicher auch ein schweres Kind gut.......Das wird ganz sicher ewig bleiben.........
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will