Cheetai Wrap Tais
- Heroto
- alter SuT-Hase
Re: Cheetai Wrap Tais
Schön schlicht und sehr schön
Liebe Grüße von
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Sehr schön! Die Leo Wrap Cons gefallen mir immer sehr gut!biene hat geschrieben:eigentlich hätte ich ja gut zu tun mit unseren umzugsvorbereitungen - aber es hat mich so in den fingern gejuckt![]()
![]()
ganz schlicht und einfach leo cafe
[/attachment]
die kordelstopper fehlen noch, aber am sonntag ist ja stoffmarkt. genäht habe ich nach dem 50iger schnitt, dann passt auch die grosse maus rein. und ich finde durch das rollen geht es auch schon für die kleine gut.
und jetzt gleich bekommt er auch seinen ersten grossen arbeitseinsatz
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Oh wie schön!!! Endlich seh ich wieder einen !! Bin schon sooo neugierig auf Eure Werke!!
Ich finde den Leo wunderschön!!! Toll gemacht. Wie fandst Du das Nähen? War es verständlich? Bei Verbesserungsvorschlägen immer gerne PN an mich bitte!
lG
Heike
Ich finde den Leo wunderschön!!! Toll gemacht. Wie fandst Du das Nähen? War es verständlich? Bei Verbesserungsvorschlägen immer gerne PN an mich bitte!
lG
Heike
-
Lotte
- ist mit Leidenschaft dabei
Wunderschön der Leo Café-Cheetai!!!!
Noch was zur Länge: Soll das Schnittmuster eigentlich an den Papierkanten aneinandergelegt werden oder an den Linien, so daß sie nicht unterbrochen sind?
Oder anders gefragt: wie hoch sind die Rückenteile jeweils bei der Standard-und der grossen Version?
Noch was zur Länge: Soll das Schnittmuster eigentlich an den Papierkanten aneinandergelegt werden oder an den Linien, so daß sie nicht unterbrochen sind?
Oder anders gefragt: wie hoch sind die Rückenteile jeweils bei der Standard-und der grossen Version?
Liebe Grüße von Lotte mit dem Männlein (*10/08) und dem Mini-Männlein (*10/11)
- Flipi
- hat viel zu erzählen
schöne Werke von Euch allen...Nur hätte ich mal ne Frage,was ist denn der Unterschied zwischen den Cheetai Wrap Tais und z.B.dem Kicka Tais?Nur die Nähweise?

-
Lotte
...und noch ein Nachtrag zur Hüftgurtpolsterung: WIrd die Polsterung auch geteilt, also kommt in jeden Hüftgurtteil ein eigenes Stück Vlies oder kann ich die Polsterung irgendwie in einem Stück in beide Teile einlegen und feststeppen...???
Cheetai´s sind Mei Tais nur aus Tragetuchstoff, nach dem Ebook von Cheetah genähnt. Kicka-Tais sind Mei Tais nach Kickas Ebook. Dafür kannst Du verschiedene Stoffe verwenden; die Träger sind nicht auffächerbar und ein paar Details sind anders
Cheetai´s sind Mei Tais nur aus Tragetuchstoff, nach dem Ebook von Cheetah genähnt. Kicka-Tais sind Mei Tais nach Kickas Ebook. Dafür kannst Du verschiedene Stoffe verwenden; die Träger sind nicht auffächerbar und ein paar Details sind anders
Liebe Grüße von Lotte mit dem Männlein (*10/08) und dem Mini-Männlein (*10/11)
- Flipi
- hat viel zu erzählen
Aha...hab´s mir fast gedacht
Danke Dir für die "Aufklärung"*lol*
-
biene
ich freue mich sehr, dass euch der leo-cheetai so gut gefällt
die kopfstütze ist mir nicht ganz so geglückt, da sind 1-2 cm spielraum zwischen der kopfstütze und den trägern ......
ich fand das nähen echt easy, vor allem war ich überrascht wie schnell es im vergleich zu einem normalen MT gehtCheetah hat geschrieben:Wie fandst Du das Nähen? War es verständlich? Bei Verbesserungsvorschlägen immer gerne PN an mich bitte!
Viele liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Biene, Cleo (10/2006), Isa (06/2009) und Felix (08/2014)
Biene, Cleo (10/2006), Isa (06/2009) und Felix (08/2014)
- Sindy1605
- hat viel zu erzählen
Wow, der sieht ja genial aus!biene hat geschrieben:eigentlich hätte ich ja gut zu tun mit unseren umzugsvorbereitungen - aber es hat mich so in den fingern gejuckt![]()
![]()
ganz schlicht und einfach leo cafe
[/attachment]
die kordelstopper fehlen noch, aber am sonntag ist ja stoffmarkt. genäht habe ich nach dem 50iger schnitt, dann passt auch die grosse maus rein. und ich finde durch das rollen geht es auch schon für die kleine gut.
und jetzt gleich bekommt er auch seinen ersten grossen arbeitseinsatz
Ich glaub, ich brauch nen Leo Café. - esda
- hat viel zu erzählen
Der Cheetai mit dem Leo café ist wirklich schön. Habe mir gerade letzte Woche einen Leo café als erstes 3.60er Tuch gekauft. Aber eben, mein ellenlanges Lana wurde dadurch überflüssig und wird wohl heute noch zerschnitten. Möchte doch auch bald meinen eigenen Cheetai haben.

H. (12.2.09) und L. (9.12.10)