Liebe Bettina
Ich möchte DIr sehr danken, das hat mir Kraft gegeben, dies zu lesen, denn tatsächlich sind es die Uhren, die mir mein Schlafdefizit nochmal so richtig vor Augen geführt haben. Ich verbanne sie nun tatsächlich!
Und: Auch wenn hier jeder natürlich seine Meinung kundtun darf so habe ich in einem anderen Bereich hier ebensolches gepostet und wurde förmlich "überrannt" mit Dingen wie "was erwartest Du von so einem kleinen KInd?" bis hin zu "Beikost zu früh eingeführt"- etc.
Das hat mich traurig gestimmt, ich erwarte gar nichts von meiner Kleinen, ich habe mir nur Sorgen gemacht, wollte Erfahrungen anderer teilen. Das hat mir mehr Kraft gegeben als Vorwürfe und Meinungen darüber, dass es "nunmal so ist" (denn das weiß ich ja selbst...)
Also vielen lieben Dank nochmal für Deine Hilfe, ich fühle mich schon besser- und es tut mir leid für Dich,d ass es sogar ganze zwei Jahre so gegangen ist- hui, wie anstrengend!
Bei mir wird es seit zwei Tagen etwas besser, sie schläft gut und kommt alle 3-4 STunden- das geht für mich sehr gut, hatte ja zuvor den viel zu kurzen 1-Stunden-Rhythmus
Liebe Grüße
Aeona
vegan, 2-fach Mama, still-und trageverrückt und durch DIESES Forum nun bald auch nähverrückt

))
LIeblingsspruch:
Wende Dich dem Licht der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter Dich