endlich traue ich mich auch.
Schon bei meinem großen wollte ich von Anfang an mit Stoffwindeln wickeln, bin aber daran gescheitert,
dass ich schon wieder schwanger war, als er 6 Monate war...
damals habe ich mich aber auch nicht getraut ein Tragetuch zu binden, vor 3 Monaten habe ich mein gerade 8 Wochen alten Knirps auf dem Rücken gehabt
So: Problem: ich habe 2 Wickelkinder. Beim Großen ist es so, dass er aber merklich weniger in die Windel macht (Urin) und ich ihn schon ab und an auf Töpfchen setze. Er ist nun 19 Monate alt. Problem bei ihm: er macht ziemlich oft noch sein großen Geschäft... dreimal am Tag ist bei ihm normal
Der Kleine ist eher ein "Vielstruller", man kann aber sein großes Geschäft noch ausrechnen, aber er bekommt ja noch keine Beikost, wird sich aber sicher nicht mehr zu so einem guten Verdauer wie sein Bruder entwickeln
Ich habe keinen Trockner, aber ab Frühjahr einen wunderbaren Platz auf meiner Terasse
So worauf ich hinaus will:
auch nach Lesen von den richtigen und wichtigen Seiten, ich bin immer noch nicht schlauer, ob ich mich nun trauen soll... und womit ich anfangen soll zu testen...
in der KK brauch ich gar nich erst anfangen was zu erkruscheln, denn da ist irgendwie nichts mehr so recht da
Wer kann nun ein wenig Ordnung reinbringen und mir weiter helfen??
LG