Cheetai Wrap Tais

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
finn
alter SuT-Hase

Re: Cheetai Wrap Tais

Beitrag von finn »

@pilo: hey, ich seh gerade, Du kommst ja auch aus Würzburg. Ich hab mir das Ebook auch bestellt und werde es mal versuchen zu nähen. Vielleicht sehen wir uns ja mal mit den fertigen Cheetais irgendwo in der Stadt rum laufen. Ich sprech Dich dann auf jeden Fall an :lol:
Liebe Grüße von mir mit den Jungs (12/06 und 10/09)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

hier mein Dehli Cheetai- mit durchgehendem und gepolstertem HG ;)

ganz klassisch- aufm Stuhl präsentiert :lol:

Bild

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Heroto
alter SuT-Hase

Beitrag von Heroto »

pisces hat geschrieben:hier mein Dehli Cheetai- mit durchgehendem und gepolstertem HG ;)

ganz klassisch- aufm Stuhl präsentiert :lol:

Bild
Schön sieht er aus!!!
Und was sagst du als erfahrene Wrap Cons-Näherin zum Cheetai.
Ist er viel anders, als du deine sonst nähst?
Und wie ist es beim Tragen?
Liebe Grüße von
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
pilo7070
schreibt ganz schön oft

Beitrag von pilo7070 »

finn hat geschrieben:@pilo: hey, ich seh gerade, Du kommst ja auch aus Würzburg. Ich hab mir das Ebook auch bestellt und werde es mal versuchen zu nähen. Vielleicht sehen wir uns ja mal mit den fertigen Cheetais irgendwo in der Stadt rum laufen. Ich sprech Dich dann auf jeden Fall an :lol:
Wie witzig finde ich das denn. :)
Ich bin allerdings seltener in der Stadt. Kansst ja sonst mal zur Stilgruppe kommen. (Öhm, wenn du noch stillst natürlich) Ich habe letztens auch mal jemand mit Mei Tai im Hornbach gesehen. Fand ich klasse. Konnte die Gute aber nicht ansprechrn, da ich vorn an der Kasse stand. Warst du das?

Noch mein großes Kompliment für alle fertigen MTs. Der Engel ist besonders schön! Glückwunsch.
Liebe Grüße

Silke

mit Lisa 9/05 und Tom 2/09
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ne, anders ist es nicht- also wenn ich keine "Extras" mache.
Da ich ja auf der alten Maschine nähen muss, war nur das anders ;)
Und natürlich das Schnittmuster des Paneels und der Kopfstütze - die sind halt etwas anders

Wie er sich trägt, kann ich Morgen- vielleicht- sagen- aber ich kenne Heikes MTs ja und daher wird er sich ganz bestimmt hervorragend tragen lassen :mrgreen:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Xapor
Dipl.-SuT

Beitrag von Xapor »

pilo7070 hat geschrieben:
finn hat geschrieben:@pilo: hey, ich seh gerade, Du kommst ja auch aus Würzburg. Ich hab mir das Ebook auch bestellt und werde es mal versuchen zu nähen. Vielleicht sehen wir uns ja mal mit den fertigen Cheetais irgendwo in der Stadt rum laufen. Ich sprech Dich dann auf jeden Fall an :lol:
Ich bin allerdings seltener in der Stadt. Kansst ja sonst mal zur Stilgruppe kommen. (Öhm, wenn du noch stillst natürlich) Ich habe letztens auch mal jemand mit Mei Tai im Hornbach gesehen. Fand ich klasse. Konnte die Gute aber nicht ansprechrn, da ich vorn an der Kasse stand. Warst du das?

Noch mein großes Kompliment für alle fertigen MTs. Der Engel ist besonders schön! Glückwunsch.

Halllooooo!!!! Das war bestimmt ich!!!!!!! Meinst Du den in Lengfeld???????

Ich hab mir das ebook auch schon bestellt. Das Tuch ist hoffentlich auch bald da. Dann müssen wir wirklich mal ein Wrap-Tai-Treffen machen!!!!!!
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16
Bild
Schnabelinas Welt
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Tanja, der ist toll!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
finn
alter SuT-Hase

Beitrag von finn »

Xapor hat geschrieben:
pilo7070 hat geschrieben:

Halllooo
oo!!!! Das war bestimmt ich!!!!!!! Meinst Du den in Lengfeld???????

Ich hab mir das ebook auch schon bestellt. Das Tuch ist hoffentlich auch bald da. Dann müssen wir wirklich mal ein Wrap-Tai-Treffen machen!!!!!!
Oh, für so ein Treffen wäre ich auch sehr :D Falls ich meinen hinbekomme, ich zweifel noch ein bisschen werde aber einfach mal ausprobieren.
Ich trage zur Zeit nur im schwarzen Ellipsen Tuch, aber hat sich ja schon geklärt, wer das im Hornbach war :lol: echt witzig.
Stillgruppe ist immer mittwochs, oder? ich hab auch schon dran gedacht, da mal wieder hinzugehen, aber da gehen wir in die Krabbelgruppe
Liebe Grüße von mir mit den Jungs (12/06 und 10/09)
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Das macht süchtig !!!

Als Tuch gefällt es mir nicht, aber als CWT ist es sehr schön.
s_CIMG0632.JPG
s_CIMG0628.JPG
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

sehr schön :)

ja, ich find auch, dass das Süchtig macht ;)

woher habt ihr nochmal diese Knöppe?

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“