Cheetai Wrap Tais
- finn
- alter SuT-Hase
Re: Cheetai Wrap Tais
@pilo: hey, ich seh gerade, Du kommst ja auch aus Würzburg. Ich hab mir das Ebook auch bestellt und werde es mal versuchen zu nähen. Vielleicht sehen wir uns ja mal mit den fertigen Cheetais irgendwo in der Stadt rum laufen. Ich sprech Dich dann auf jeden Fall an 
Liebe Grüße von mir mit den Jungs (12/06 und 10/09)
-
pisces
- SuT-Legende
hier mein Dehli Cheetai- mit durchgehendem und gepolstertem HG 
ganz klassisch- aufm Stuhl präsentiert

ganz klassisch- aufm Stuhl präsentiert

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Heroto
- alter SuT-Hase
Schön sieht er aus!!!pisces hat geschrieben:hier mein Dehli Cheetai- mit durchgehendem und gepolstertem HG
ganz klassisch- aufm Stuhl präsentiert![]()
Und was sagst du als erfahrene Wrap Cons-Näherin zum Cheetai.
Ist er viel anders, als du deine sonst nähst?
Und wie ist es beim Tragen?
Liebe Grüße von
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
- pilo7070
- schreibt ganz schön oft
Wie witzig finde ich das denn.finn hat geschrieben:@pilo: hey, ich seh gerade, Du kommst ja auch aus Würzburg. Ich hab mir das Ebook auch bestellt und werde es mal versuchen zu nähen. Vielleicht sehen wir uns ja mal mit den fertigen Cheetais irgendwo in der Stadt rum laufen. Ich sprech Dich dann auf jeden Fall an
Ich bin allerdings seltener in der Stadt. Kansst ja sonst mal zur Stilgruppe kommen. (Öhm, wenn du noch stillst natürlich) Ich habe letztens auch mal jemand mit Mei Tai im Hornbach gesehen. Fand ich klasse. Konnte die Gute aber nicht ansprechrn, da ich vorn an der Kasse stand. Warst du das?
Noch mein großes Kompliment für alle fertigen MTs. Der Engel ist besonders schön! Glückwunsch.
Liebe Grüße
Silke
mit Lisa 9/05 und Tom 2/09
Silke
mit Lisa 9/05 und Tom 2/09
-
pisces
- SuT-Legende
ne, anders ist es nicht- also wenn ich keine "Extras" mache.
Da ich ja auf der alten Maschine nähen muss, war nur das anders
Und natürlich das Schnittmuster des Paneels und der Kopfstütze - die sind halt etwas anders
Wie er sich trägt, kann ich Morgen- vielleicht- sagen- aber ich kenne Heikes MTs ja und daher wird er sich ganz bestimmt hervorragend tragen lassen
Da ich ja auf der alten Maschine nähen muss, war nur das anders
Und natürlich das Schnittmuster des Paneels und der Kopfstütze - die sind halt etwas anders
Wie er sich trägt, kann ich Morgen- vielleicht- sagen- aber ich kenne Heikes MTs ja und daher wird er sich ganz bestimmt hervorragend tragen lassen
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Xapor
- Dipl.-SuT
pilo7070 hat geschrieben:Wie witzig finde ich das denn.finn hat geschrieben:@pilo: hey, ich seh gerade, Du kommst ja auch aus Würzburg. Ich hab mir das Ebook auch bestellt und werde es mal versuchen zu nähen. Vielleicht sehen wir uns ja mal mit den fertigen Cheetais irgendwo in der Stadt rum laufen. Ich sprech Dich dann auf jeden Fall an
Ich bin allerdings seltener in der Stadt. Kansst ja sonst mal zur Stilgruppe kommen. (Öhm, wenn du noch stillst natürlich) Ich habe letztens auch mal jemand mit Mei Tai im Hornbach gesehen. Fand ich klasse. Konnte die Gute aber nicht ansprechrn, da ich vorn an der Kasse stand. Warst du das?
Noch mein großes Kompliment für alle fertigen MTs. Der Engel ist besonders schön! Glückwunsch.
Halllooooo!!!! Das war bestimmt ich!!!!!!! Meinst Du den in Lengfeld???????
Ich hab mir das ebook auch schon bestellt. Das Tuch ist hoffentlich auch bald da. Dann müssen wir wirklich mal ein Wrap-Tai-Treffen machen!!!!!!
- mellmull
- Power-SuTler
- finn
- alter SuT-Hase
Oh, für so ein Treffen wäre ich auch sehrXapor hat geschrieben:pilo7070 hat geschrieben:Wie witzig finde ich das denn.finn hat geschrieben:@pilo: hey, ich seh gerade, Du kommst ja auch aus Würzburg. Ich hab mir das Ebook auch bestellt und werde es mal versuchen zu nähen. Vielleicht sehen wir uns ja mal mit den fertigen Cheetais irgendwo in der Stadt rum laufen. Ich sprech Dich dann auf jeden Fall an
Halllooo
oo!!!! Das war bestimmt ich!!!!!!! Meinst Du den in Lengfeld???????
Ich hab mir das ebook auch schon bestellt. Das Tuch ist hoffentlich auch bald da. Dann müssen wir wirklich mal ein Wrap-Tai-Treffen machen!!!!!!
Ich trage zur Zeit nur im schwarzen Ellipsen Tuch, aber hat sich ja schon geklärt, wer das im Hornbach war
Stillgruppe ist immer mittwochs, oder? ich hab auch schon dran gedacht, da mal wieder hinzugehen, aber da gehen wir in die Krabbelgruppe
Liebe Grüße von mir mit den Jungs (12/06 und 10/09)
- mellmull
- Power-SuTler
Das macht süchtig !!!
Als Tuch gefällt es mir nicht, aber als CWT ist es sehr schön.
Als Tuch gefällt es mir nicht, aber als CWT ist es sehr schön.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
pisces
- SuT-Legende
sehr schön 
ja, ich find auch, dass das Süchtig macht
woher habt ihr nochmal diese Knöppe?
ja, ich find auch, dass das Süchtig macht
woher habt ihr nochmal diese Knöppe?
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014