Seit einigen Tagen/Wochen zeichnet sich immer mehr ab, dass wir wohl keine Langzeit-FB-Familie sein werden
Der Zwerg wird in den Schlaf begleitet und schläft dann wirklich sehr gut und tief. Ich würde sagen bis wir in's Bett kommen wacht er 0-1x auf. Und wenn wir dann in's Bett kommen geht's los. Er wacht ständig auf, schmeisst sich umher, ist total unruhig und braucht immer wieder Hilfe in den Schlaf zu finden. Und wir wachen ebenso ständig auf, weil er so unruhig ist. Mein Mann (der sowieso irgendwie Schlafstörungen hat) wandert regelmäßig Nachts auf und ich fühle mich "allein gelassen". Nicht nur mit der Situation mit dem Zwerg, dass ich dann nicht zur Ruhe komme Nachts, weil ich auch da das Gefühl habe "Verantwortung" für seinen Schlaf zu haben, sondern auch weil mir mein Partner fehlt.
Es ist einfach nicht erholsam für alle Beteiligten
Aber... ist das wirklich schon das Ende!? Mein Mann sagt "Dann darf er halt nicht mehr in die Mitte liegen". Toll, dann kann ER ruhig schlafen, aber ICH habe den Zwerg dennoch neben mir und das Theater. Immerhin hätte ich Nachts meinen Partner neben mir, müsste mich aber dennoch allein um's Kind kümmern.
Wird's Zeit, dass er auszieht?!
Was waren eure Erfahrungen!? Das geht mir viel zu schnell