HIER ist was los - Termine in und um München

Moderator: Marla84

Pips
ist nicht mehr wegzudenken

Re: HIER ist was los - Termine in und um München

Beitrag von Pips »

heike hat geschrieben:
Seerose hat geschrieben:
Pips hat geschrieben::lol: Bei uns in der Pfarrei am 10.3. Groß! Ich kauf da immer Max gesamte Garderobe... :oops: 8) den anderen Teil näh ich... 8) :wink:
An einem Mittwoch?! :shock: Wie genial! Tagsüber? Ein Basar oder ein Flohmarkt??? Wo ist Eure Pfarrei? :lol:
das find ich auch genial ... da könnte ich sogar kommen :lol:
:lol: Hier ist unsere Pfarre. Und hier ist am gleichen Tag Basar (ist bei uns in der Nähe). Und hier das Ganze eine Woche später...
Ich kenne aber nur "unseren" in der Pfarrei. Die Sachen sind zu 90% wirklich neuwertig und da kostet eine Hose z.B. 2€, T-Shirts, Sweater usw. meistens 1€. Ich kauf die gesamte Garderobe für 30€ und hab dann echt eine riesen Tasche voll... :oops: aber dann kein so schlechtes Gewissen, wenn ich Geld für Stoff ausgebe... Ich hab dort auch einen Buggy für 7€ gekauft, den ich nach dem Flug eigentlich wegschmeissen wollte - er steht immer noch hier und wird (im Sommer) genutzt... M.s Bettgitter (neuwertig!) hab ich dort auch für ´n Appel und `n Ei gekauft... :wink:
Gruß vom Pips :D
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
olgaga
Profi-SuTler

Beitrag von olgaga »

oh, Pips, kannst du mir vielleicht sagen, ob es sich da noch lohnen würde, nachmittags zu kommen? ich muss bis um 14 uhr arbeiten.... :?
aber sonst hört sich alles toll an :D
Liebe Grüße von Olga Bild
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
wunderpflanze
alter SuT-Hase

Beitrag von wunderpflanze »

Hier ist am
Samstag 05.03 - Babybasar im Familienzentrum 9-12 Uhr

Mittwoch 10.03. - Kinderbasar im Rathaus 9-18 Uhr
allerdings stehen hier schon vor neun riesen Schlangen und die Leute stürmen rein wie die Blöden :roll:
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

wunderpflanze hat geschrieben:Hier ist am
Samstag 05.03 - Babybasar im Familienzentrum 9-12 Uhr

Mittwoch 10.03. - Kinderbasar im Rathaus 9-18 Uhr
allerdings stehen hier schon vor neun riesen Schlangen und die Leute stürmen rein wie die Blöden :roll:
du meinst sicher samstag, den 6.3.?? :wink:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Pips

Beitrag von Pips »

olgaga hat geschrieben:oh, Pips, kannst du mir vielleicht sagen, ob es sich da noch lohnen würde, nachmittags zu kommen? ich muss bis um 14 uhr arbeiten.... :?
Das erste Mal war ich nachmittags so zwischen 15.00/16.00h da. Da gab es noch massig Zeug (z.B. den besagten Buggy) und die Leute verliefen sich recht gut!
Vormittags ist mehr los, aber es stehen keine Schlangen oder so. Man kann sich gut aus dem Weg gehen, da kloppt sich echt niemand um die Sachen... Ich werd vormittags dort mein Glück wieder versuchen :wink: Wenn Du was Bestimmtes suchst, dann sag Bescheid :wink:
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Pips hat geschrieben:
olgaga hat geschrieben:oh, Pips, kannst du mir vielleicht sagen, ob es sich da noch lohnen würde, nachmittags zu kommen? ich muss bis um 14 uhr arbeiten.... :?
Das erste Mal war ich nachmittags so zwischen 15.00/16.00h da. Da gab es noch massig Zeug (z.B. den besagten Buggy) und die Leute verliefen sich recht gut!
Vormittags ist mehr los, aber es stehen keine Schlangen oder so. Man kann sich gut aus dem Weg gehen, da kloppt sich echt niemand um die Sachen... Ich werd vormittags dort mein Glück wieder versuchen :wink: Wenn Du was Bestimmtes suchst, dann sag Bescheid :wink:
wann genau bist du denn dort?? ... bin von 10 uhr bis 11 uhr bei meiner therapeutin und dann würd ich auch dorthin kommen :wink:
ganz liebe grüße,

"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Annamama

Beitrag von Annamama »

olgaga hat geschrieben:wo ist denn der basar, Irene?

sonst noch irgendwelche flohmärkte? es wird doch sommer 8)
Bei uns in der Kirche (St. Agnes) ab 10:00. Es ist zwar immer voll, aber grad Klamotten sind so viele da, das man auch später noch tolle Schnäppchen findet. Ich kauf fast alle Klamotten dort. Nur Schuhe gibt es nicht.
Grüße
Irene
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06
Feleni
Dipl.-SuT

Beitrag von Feleni »

ui, so viel auf einmal? Klasse!
Aber bei uns ist auch Flohmarkt, ich denke da bleib ich hier, ist aber nicht soooo spannend, deshalb keine Details dazu...

Können wir vielleicht wieder eine Liste mit Zitieren... machen?
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Pips

Beitrag von Pips »

So, ich bin wieder da. Hab eine gut halbgefüllte Ikeatasche mitgenommen. Es ist noch massig Zeug dort!
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Pips hat geschrieben:So, ich bin wieder da. Hab eine gut halbgefüllte Ikeatasche mitgenommen. Es ist noch massig Zeug dort!
mist, habs vergessen ... :(
ganz liebe grüße,

Antworten

Zurück zu „München“