Kind, daß auf den Arm will tragen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Luema
- alter SuT-Hase
Re: Kind, daß auf den Arm will tragen
Ich mag dafür auch die Manduca sehr!
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
-
purzel2008
- möchten wir nicht mehr missen
Hm, generell würde ich auch sagen Sling oder Komfortrage/MT -- ABER: bei uns ist es so dass unsere Tochter in solchen Situationen auf dem Arm will, und NICHT in den Sling oder den Manduca. Da müssten wir sie genauso zwingen wie in den KiWa... Wir tragen meist ein bisschen auf dem Arm und lassen sie dann wieder laufen.
lg von s. mit 05/08, 11/09 und 06/16
- cora
- ist mit Leidenschaft dabei
Im Moment mit Tragejacke wäre es mir zu umständlich mit Jacke aus-und anziehen etc. Sie läuft schon viel und dann trage ich sie auf dem Arm oder auf den Schultern.
Wenn dann die warme Zeit wieder kommt werde ich mit Sling oder Mei Tai/Onbu rausgehen.
Wenn dann die warme Zeit wieder kommt werde ich mit Sling oder Mei Tai/Onbu rausgehen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
- vrabec
- alter SuT-Hase
Vielleicht hast Du aber auch Glück und kein "rauf-runter-Kind". Mein Sohn will entweder laufen oder getragen werden, und das dann auch für lange (naja, im Moment nur noch ganz, ganz selten getragen). So konnte ich gut bei meinen geliebten Tüchern bleiben!
Mach' Dir doch jetzt noch keinen Kopf - wenn es soweit ist, wirst Du Eure Lösung finden
.
Und das schreibt jemand, die schon mehrfach einige Fragen zum erst im September erwarteten Bauchbaby hier stellen wollte - alles nur "und wenn das und das und das sein sollte..."-Fragen
Mach' Dir doch jetzt noch keinen Kopf - wenn es soweit ist, wirst Du Eure Lösung finden
Und das schreibt jemand, die schon mehrfach einige Fragen zum erst im September erwarteten Bauchbaby hier stellen wollte - alles nur "und wenn das und das und das sein sollte..."-Fragen
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
-
L-Mama
- ist nicht mehr wegzudenken
Stimmt schon, ist eher auch die Überlegung, ob sich eine Tragehilfe lohnt...! Aber wie probieren auf jeden Fall eine!vrabec hat geschrieben: Und das schreibt jemand, die schon mehrfach einige Fragen zum erst im September erwarteten Bauchbaby hier stellen wollte - alles nur "und wenn das und das und das sein sollte..."-Fragen![]()
![]()
Alles Gute für September.