Den vermisse ich immer noch, weil er sooo schön war.
Der würde fast immer noch passen, denk ich.
Moderatoren: Springerle, Cocolin

das liegt daran weil du wahrscheinlich höher, also auf der taille und dein mann tiefer trägt. das thema gab's mal im MT-vorstell-thread, wenn ich mich recht erinnere konnte niemand genau sagen wieso das so ist, aber es ist wohl einfach so. wenn ich heute abend zeit habe dann versuch ich mal die diskussion im MT thread zu finden... aber der is SO lang das es bestimmt dauert.Pupu hat geschrieben: ...
Genauso, wie ich es mir nicht erklären kann, dass die Rückenteile bei Elina immer viel höher reichen, wenn Männe trägt, als wenn ich trage. Das spräche zumindest gegen die "breiter Rücken"-Theorie, da Männes Rücken breiter ist als meiner.
Aber was ist es dann?
oh man ich hätte wenigstens mal schauen können wieviele seiten und von wann der thread ist... das kommt davon wenn man nur mit einem auge dabei ist...ellaundbo hat geschrieben:das liegt daran weil du wahrscheinlich höher, also auf der taille und dein mann tiefer trägt. das thema gab's mal im MT-vorstell-thread, wenn ich mich recht erinnere konnte niemand genau sagen wieso das so ist, aber es ist wohl einfach so. wenn ich heute abend zeit habe dann versuch ich mal die diskussion im MT thread zu finden... aber der is SO lang das es bestimmt dauert.Pupu hat geschrieben: ...
Genauso, wie ich es mir nicht erklären kann, dass die Rückenteile bei Elina immer viel höher reichen, wenn Männe trägt, als wenn ich trage. Das spräche zumindest gegen die "breiter Rücken"-Theorie, da Männes Rücken breiter ist als meiner.
Aber was ist es dann?
Ich finde noch zusätzlich, dass sie bei deinem Mann besser angehockt und nicht ganz so gespreizt ist.Pupu hat geschrieben:Hier mal im direkten Vergleich - oben Männe, unten ich: