Naja, die Reihenfolge ist ja hier im Fred, aber welche Windeln waren es nochmal?
Höwi Tauschkreis?!
- Juliamama
- hat viel zu erzählen
Re: Höwi Tauschkreis?!
Das habe ich mich vorhin auch schon gefragt. Ich denke mal, dass er gelöscht ist, weil so lange nichts dazu geschrieben worden ist.
Naja, die Reihenfolge ist ja hier im Fred, aber welche Windeln waren es nochmal?
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Ui, ich bin die nächste! Ich schick dir dann eine PN mit meiner Adresse 
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
- Juliamama
- hat viel zu erzählen
Warum mußte die "Ausschreibung" eigentlich in der KK gemacht werden? *nichtverstandenhab*
-
Aschenputtel
- ist nicht mehr wegzudenken
Wie heißt nochmal die Bendel-Windel genau, von der ihr hier so begeistert seid? Nur falls man mal in Versuchung kommt, sich eine erkruschteln zu wollen 
Liebe Grüße, Aschenputtel, Schnupse (08/07) kleine Schnucke (06/13), zwei Sternchen (08/14 und 01/15) und Strahlemann (05/16)
Meine Babys sind ohne Hilfsmittel geboren, (langzeit)gestillt, (langzeit)familiengebettet, (langzeit)getragen, nicht geimpft, nicht bebreit, unbeschnullert und teilzeitwindelfrei bzw. stoffgewickelt.
Meine Babys sind ohne Hilfsmittel geboren, (langzeit)gestillt, (langzeit)familiengebettet, (langzeit)getragen, nicht geimpft, nicht bebreit, unbeschnullert und teilzeitwindelfrei bzw. stoffgewickelt.
-
Lösche Benutzer 2645
Aschenputtel hat geschrieben:Wie heißt nochmal die Bendel-Windel genau, von der ihr hier so begeistert seid? Nur falls man mal in Versuchung kommt, sich eine erkruschteln zu wollen
Ich steh total auf diese Bambus Bendel Windel, die ich im übrigen auch abzugeben hätte
-
Aschenputtel
- ist nicht mehr wegzudenken
Tssss, Du schon wieder!
Gibts eigentlich irgendwas, was Du nicht hast????
Kannst mir ja ein Photo zu den Baby Beehinds dazu ins KK stellen!!! Mit Preisvorstellung bitte!!! Und falls Du noch Huda-Woll-ÜHs hast, bitte auch dazu!!!
Kannst mir ja ein Photo zu den Baby Beehinds dazu ins KK stellen!!! Mit Preisvorstellung bitte!!! Und falls Du noch Huda-Woll-ÜHs hast, bitte auch dazu!!!
Liebe Grüße, Aschenputtel, Schnupse (08/07) kleine Schnucke (06/13), zwei Sternchen (08/14 und 01/15) und Strahlemann (05/16)
-
Lösche Benutzer 2645
Ich habe sie fast alle gehabt
und die Schönsten sind halt geblieben, und nun ist er tagsüber sauber.
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Es ist diese bunte TagwindelAschenputtel hat geschrieben:Wie heißt nochmal die Bendel-Windel genau, von der ihr hier so begeistert seid? Nur falls man mal in Versuchung kommt, sich eine erkruschteln zu wollen
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
-
Lösche Benutzer 2645
Ich finde Diese hier: http://www.sonnenschnuckel.de/index.php ... t&info=329 weitaus besser
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Kenn ich nicht, kann sein 
LIEBE Grüße,