Höwi Tauschkreis?!

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Juliamama
hat viel zu erzählen

Re: Höwi Tauschkreis?!

Beitrag von Juliamama »

Das habe ich mich vorhin auch schon gefragt. Ich denke mal, dass er gelöscht ist, weil so lange nichts dazu geschrieben worden ist.

Naja, die Reihenfolge ist ja hier im Fred, aber welche Windeln waren es nochmal? :roll:
Bild
BildBild
susisstrolche
alter SuT-Hase

Beitrag von susisstrolche »

Ui, ich bin die nächste! Ich schick dir dann eine PN mit meiner Adresse :wink:
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
Juliamama
hat viel zu erzählen

Beitrag von Juliamama »

Warum mußte die "Ausschreibung" eigentlich in der KK gemacht werden? *nichtverstandenhab*
Bild
BildBild
Aschenputtel
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Aschenputtel »

Wie heißt nochmal die Bendel-Windel genau, von der ihr hier so begeistert seid? Nur falls man mal in Versuchung kommt, sich eine erkruschteln zu wollen :mrgreen:
Liebe Grüße, Aschenputtel, Schnupse (08/07) kleine Schnucke (06/13), zwei Sternchen (08/14 und 01/15) und Strahlemann (05/16)
Meine Babys sind ohne Hilfsmittel geboren, (langzeit)gestillt, (langzeit)familiengebettet, (langzeit)getragen, nicht geimpft, nicht bebreit, unbeschnullert und teilzeitwindelfrei bzw. stoffgewickelt.
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Aschenputtel hat geschrieben:Wie heißt nochmal die Bendel-Windel genau, von der ihr hier so begeistert seid? Nur falls man mal in Versuchung kommt, sich eine erkruschteln zu wollen :mrgreen:

Ich steh total auf diese Bambus Bendel Windel, die ich im übrigen auch abzugeben hätte 8)
Aschenputtel
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Aschenputtel »

Tssss, Du schon wieder! :wink: Gibts eigentlich irgendwas, was Du nicht hast????

Kannst mir ja ein Photo zu den Baby Beehinds dazu ins KK stellen!!! Mit Preisvorstellung bitte!!! Und falls Du noch Huda-Woll-ÜHs hast, bitte auch dazu!!!
Liebe Grüße, Aschenputtel, Schnupse (08/07) kleine Schnucke (06/13), zwei Sternchen (08/14 und 01/15) und Strahlemann (05/16)
Meine Babys sind ohne Hilfsmittel geboren, (langzeit)gestillt, (langzeit)familiengebettet, (langzeit)getragen, nicht geimpft, nicht bebreit, unbeschnullert und teilzeitwindelfrei bzw. stoffgewickelt.
Lösche Benutzer 2645

Ich habe sie fast alle gehabt ;-) und die Schönsten sind halt geblieben, und nun ist er tagsüber sauber.
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Aschenputtel hat geschrieben:Wie heißt nochmal die Bendel-Windel genau, von der ihr hier so begeistert seid? Nur falls man mal in Versuchung kommt, sich eine erkruschteln zu wollen :mrgreen:
Es ist diese bunte Tagwindel ;)
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Lösche Benutzer 2645

8)

Ich finde Diese hier: http://www.sonnenschnuckel.de/index.php ... t&info=329 weitaus besser :lol: von der Saugkraft her, und nun schleich ich mich :mrgreen:
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Kenn ich nicht, kann sein :wink:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“