ich werde dann wohl erst in juni mitkommen....es sei denn, ich schaffe es noch nachmittags...
@anna- "reicht für den anfang" klingt auch lustig
warst du in nähmaschinencenter schon gucken.. ? da will ich auch schon ne weile hin, endlich mal "live" aussuchen, was mir so gefallen könnte...und vor allem, was mein geldbeutel so erlaubt
Naja, wer weiß was da noch kommt
Ich krieg jetzt schon Kopfschmerzen weil ich die vielen Ideen für Sachen die ich nähen will schon nicht mehr im Kopf unterbekomme, jetzt habe ich (sieh Blog) schon ein paar in meinem Grafikprogramm nachgebastelt um sie aus dem Kopf zu kriegen
Sonst gibt's Gehirn-Ideen-Stau
Ich habe beim Nähmaschinencenter online geschaut und auch bei anderen mich erkundigt und diese Maschine liegt schon am obersten meiner momentanen finanziellen Möglichkeiten
Dafür ist sie denke ich ganz gut
ich denke aber über kurz oder lang stößt auch du an ihre grenzen,aber fang erstmal an und genieße das schöne summen beim nähen.es ist toll zu sehen wie stück für stück aus sonem fetzen stoff etwas entsteht.
lg kitty
@janka: wollen wir nächsten sams mal in den nähmacenter?also nicht am 6. sondern die woche drauf?
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
wetter soll laut wetterbericht gut werden,zwar nur 3 grad aber sonnenschein.also warm anziehen und handschuhe nicht vergessen,mir frieren immer die finger ein.
dann bis sonntag mädels
lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
und ich komme doch mit eigenem Kind, Schwester, Freundin/Tante mit Babybauch & jeder Menge Kinder, weil Sonntag ist und mein Mann auf Dienstreise muss ;( Naja wird eingesperrt im Onbu und bin dann leicht zu erkennen.. na dann noch 2 x schlafen
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011) BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Es kam, wie es kommen musste: ich war grad fertig mit Basics-Shopping und wollte nun endlich mein Weihnachtsgeld investieren in schöne (teure) Stoffe, da klingelt das Handy, mein Baby schreit im Hintergrund, ich bin losgesprintet und das wars... Also, es war natürlich stofftechnisch nicht soooo schlimm, denn ich hatte im Grunde alles, aber mein armes Baby...
Schön, dass ich wenigstens zwei von Euch getroffen hab! Meien Stoffe zeig ich Euch, wenn sie wieder trocken sind, zur Zeit wird gewaschen, gewaschen, gewaschen..
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)