Frühlingstuch gesucht? Welches findet ihr toll?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Re: Frühlingstuch gesucht? Welches findet ihr toll?
Mir fallen da spontan Vatanai Solsbury und DD Iris ein. 
-
asujakin
- Power-SuTler
Ja stimmt, Leo grün ist toll! Wir haben den als Sling und er wird HEISS GELIEBT.
- ullilein
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh mein Gott, ich hab bei näherer Betrachtung gar kein echtes Frühlingstuch, es muss ein weiteres her
Naja, zur Not tut es einstweilen das Jungle (find ich aber auch eher herbstlich), ein Scilla hab ich auch hier und ich hoff auch auf neue schöne Wellen. Aja, und das rosane SuT-Tuch ist ja auch frühlingshaft 
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Hm ich habe gerade gesehen das es Papillon Valentin als Sling gibt, Fische petrol auch,... ich habe meinen Simon-sling verliehen, ich glaube der wäre etwas für den Frühling *seufz*

Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
asujakin
- Power-SuTler
fruba...war das eine versteckte botschaft? *grübel*
-
kuscheltiger
Wellen minze, Mille grün/rot, Indio viola...
Das war es glaub ich. Zumindest von denen, die hier wohnen
Das war es glaub ich. Zumindest von denen, die hier wohnen
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Echtasujakin hat geschrieben:fruba...war das eine versteckte botschaft? *grübel*
- Simon Sling
- Lilien Rosenquarz (leider reicht mir das 3er unmöglich zum Rucksack, aber ich habe noch 2-Slingringe da)
- Lila Pfau
so nichts neues kaufen,...
- antje143
- Mod a.D.
hallo fruba,fruba hat geschrieben:Echtasujakin hat geschrieben:fruba...war das eine versteckte botschaft? *grübel*aber den Simon-sling habe ich doch jemand anderes geliehen
Eigentlich habe ich nur "laut gedacht", ich glaube ich kann unmöglich mit den Schmetterlingen herumrennen. Ich habe mich besonnen und zähle meine Frühlingstücher
- Simon Sling
- Lilien Rosenquarz (leider reicht mir das 3er unmöglich zum Rucksack, aber ich habe noch 2-Slingringe da)![]()
- Lila Pfau
schön dich zu lesen...
ich kann dir meine DD flatterlinge mal leihen und du probierst sie aus-denn farblich sind die sicher auch für männer geeignet...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Hallo Antjeantje143 hat geschrieben:hallo fruba,fruba hat geschrieben:Echtasujakin hat geschrieben:fruba...war das eine versteckte botschaft? *grübel*aber den Simon-sling habe ich doch jemand anderes geliehen
Eigentlich habe ich nur "laut gedacht", ich glaube ich kann unmöglich mit den Schmetterlingen herumrennen. Ich habe mich besonnen und zähle meine Frühlingstücher
- Simon Sling
- Lilien Rosenquarz (leider reicht mir das 3er unmöglich zum Rucksack, aber ich habe noch 2-Slingringe da)![]()
- Lila Pfau
schön dich zu lesen...
ich kann dir meine DD flatterlinge mal leihen und du probierst sie aus-denn farblich sind die sicher auch für männer geeignet...und wegen des musters
es ist super für kinder-und deiner kleinen gefällt es sicher super...
ja die stelle ich mir auch schön vor, aber ich brauche doch eine Ausrede
- Miri*
Mein schönstest Frühlingstuch ist das Indio Purpur/ Elfenbein
Ansonsten sieht es mit Frühlingstüchern eher Mau aus. Vielleicht könnte man den Tom noch dazuzählen.
Diese Tücher sind auch tolle Frühlingstücher, wohnen aber leider nicht mehr bei uns:
-Indio Eibe
- Indio papaya
- Indio Wildrose
-Indio Lilé
- Hoppe Lille
Ich finde, Indios können sehr frühlingshaft sein
Ansonsten sieht es mit Frühlingstüchern eher Mau aus. Vielleicht könnte man den Tom noch dazuzählen.
Diese Tücher sind auch tolle Frühlingstücher, wohnen aber leider nicht mehr bei uns:
-Indio Eibe
- Indio papaya
- Indio Wildrose
-Indio Lilé
- Hoppe Lille
Ich finde, Indios können sehr frühlingshaft sein
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de