wie lange dauert diese Phase?

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Stefania
alter SuT-Hase

wie lange dauert diese Phase?

Beitrag von Stefania »

...ich nehme mal schwer an, es ist eine Phase :wink:
Mein Jüngster ist 4 Monate alt und klebt eigentlich den ganzen Tag nur an mir, ok, er war vor ein paar Tagen erkältet, das ist verständlich, aber er lässt sich kaum länger als 10min ablegen, beruhigt sich nicht bei Papa oder Oma ( die täglich hier ein und aus geht) und schreit sich bei ihnen richtig in Rage....kaum nehme ich ihn ist er sofort still :roll:

Seinen Kinderwagen findet er gaaaaanz schlimm ( ok, vielleicht mag er ihn, wenn er später mal sitzen kann)...Autofahren ist ebenfalls gaaanz fuchtbar und wird mit Schreien quittiert , ich vermeide schon jegliche Autofahrten...

Tragen,tragen,tragen...ok, noch ist er nicht so schwer ( knapp 6kg) , aber jede Hausarbeit mit ihm am Körper...das ist anstrengend...

Mein Mittlerer möchte auch mal wieder auf den Arm , ohne daß der Kleinste ständig schreit...

Ist es nur eine Phase( ich kann mich bei den anderen nicht so daran erinnern) und wie lange dauert das??? 8)
Melli22
Profi-SuTler

Re: wie lange dauert diese Phase?

Beitrag von Melli22 »

Ich meine mich dran erinnern zu können (habs Buch leider verliehen) das um die 16.Woche ein großer Wachstumsschub ist.
Bei meiner Großen hat sich da viel geändert und es dauerte ziemlcih lange :(
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Mika01
Profi-SuTler

Re: wie lange dauert diese Phase?

Beitrag von Mika01 »

>Ohh ja dieser sprung kann zwieschen einer und sechs Wochen dauern, wir hatten die 6 wochen. :lol:
Das geht forbei und dann kommt der nächste Sprung :mrgreen:
Liebe Grüße von Michaela
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“