Rumparooz Lill Monster-PUL Problem

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Lösche Benutzer 2645

Re: Rumparooz Lill Monster-PUL Problem

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Gibt von abacho ein Übersetzungs Program damit haben mich in den letzten Wochen die Lush Damen immer sehr gut verstanden ;-)
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Darf ich mal nachfragen ob die Reklamation direkt bei Rumpa irgendwas gebracht hat? Meine Kangarooz ist hinüber, *heul* Die war nicht einmal im Trockner und wurde sonst auch sehr pfleglich behandelt. Was mach ich denn jetzt damit?
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

So, wir sind nun auch betroffen, meine (sonst noch sehr neu aussehende) rumps mit Känguruhs gibt den Geist auf. Das PUL löst sich komplett ab. Die Windel wurde pfleglich gewaschen, war nie im Trockner. Ihr anderen, was habt ihr mit Euren Windeln gemacht bzw. erreicht?!
Genervte Grüße!
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Misurina hat geschrieben:So, wir sind nun auch betroffen, meine (sonst noch sehr neu aussehende) rumps mit Känguruhs gibt den Geist auf. Das PUL löst sich komplett ab. Die Windel wurde pfleglich gewaschen, war nie im Trockner. Ihr anderen, was habt ihr mit Euren Windeln gemacht bzw. erreicht?!
Genervte Grüße!
Am besten ist, Du wendest Dich an den Haendler, wo Du die Windel her hast.
Bess
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Bess »

Und sofern es den nicht mehr gibt an http://www.kanga-care.com/
Viel Erfolg !

lg
Birgit
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

Oh, danke für den link. Habe mich an den Händler gewandt, und ich bekomm sie wohl umgetauscht. :D
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
JaneRizzoli

Beitrag von JaneRizzoli »

Hm, ich hab mich hier mal durchgelesen und bin ein wenig verwirrt. Ich bin ja noch Stoffwindelneuling und hab mir neulich verschiedene Windeln gekauft, unter anderem eine Rumparooz. Und meine Beratung, die ich sehr nett und kompetent fand, sagte mir, dass ich die Windel ohne Bedenken auf niedriger Stufe trocknen kann und im übrigen steht das auch auf dem Waschschild in der Windel. Und hier hab ich jetzt mehrmals gelesen, dass man das nicht darf. Was stimmt denn nun?
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
JaNiNis-Mom

Welches Modell hast Du denn? Bei den neueren heisst es, dass sie nicht unbedingt in den Trockner sollen. Ich kenn aber viele, die es trotzdem machen und keinerleid Probleme mit haben.
JaneRizzoli

Beitrag von JaneRizzoli »

Hab das neue, G2 Gumball. Hatte sie jetzt auch schon ein paar Mal im Trockner ohne Probleme bisher. Und bei Euch hat sich diese Beschichtung in der Einlagentasche abgelöst, hab ich das richtig verstanden?
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
JaNiNis-Mom

Komischerweise nicht bei allen, es sind wohl nur bestimmte Farben und Produktionszeitraeume betroffen. Bei mir ist gar keine futsch, aber ich trockne die auch auf der Leine, wasche allerdings mit heissem Wasser (zu heiss solls ja auch nicht sein). Wir hatten gestern eine Rumps an, die ich im Fruehjahr 2008 gekauft hab :lol: , wahnsinn, dass ich die schon so lange hab :D
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“