Didymos Indio purpur elfenbein

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Re: Didymos Indio purpur elfenbein

Beitrag von Pfauenkoenigin »

oh, das sieht auch toll aus!!!!

hat jemand den vergleich zu scilla???

schaut ein bißchen wie das hibiscus aus, finde ich, nur wird es viel mehr schimmern!
patatina
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von patatina »

TinaundCJ hat geschrieben:
patatina hat geschrieben:Bei mir haben sich ein Paar Fäden verschoben... also gehts zurück! :evil:
Ob ich es umtausche oder nur zurückschicke muss ich aber noch entscheiden!

Och nöööööö :(

Genauso schlimm wie bei meinem KR?
Nee, ist nur ne kleine Stelle, ich denke mit waschen und bügeln kriegt man das wieder hin... das werd ich wohl tun müssen, wenn ich es behalten will, die Tücher sind ja jetzt ausverkauft!
Mal schaun, warte ja die ganzen Zeit auf TNT....
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Oh, ich lechze nach mehr Fotos!
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

So, ich habe versucht, mal Tragefotos zu machen. Leider hatte ich keinen geeigneten Fotografen zur Hand, deshalb sind sie ziemlich schlecht geworden. Die Farbe erkennt man auf em ersten Bild relativ gut:

Bild

Bild
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
minalusch

Beitrag von minalusch »

Unser Tuch ist da und es ist wirklich wunderschön. :mrgreen: Mal schauen ob es bleibt :wink: Chancen stehen gut.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Miri*

Beitrag von Miri* »

Ich muß einfach nochmal ein Foto zeigen, auf dem dieses wunderschöne Tuch so richtig gut zur Geltung kommt:

Bild
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Erinnert mich irgendwie an die Purpurschneeflocken :)
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
minalusch

Beitrag von minalusch »

Es glänzt mehr :)

Ich mag es noch lieber ;)
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Sieht toll aus, Miri! Steht euch gut! :)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“