ich habe zum geburtstag einen anderson trolley bekommen. den alustar shopper mit rotem rucksack
http://www.trolley-center.de/index.php? ... 9dc53ca362 ganz nach unten scrollen. das gestell ist aber schwarz, nicht rot wie hier abgebildet.
vorteile:
gestell ist mega leicht
griff ist höhenverstellbar.
vorne sind 2 kleine taschen für schlüssel, handschuhe,...
material sieht sehr, sehr hochwertig aus.
ich kann den rucksack einfach abnehmen, die träger einklicken und die einkäufe bequem die 2 stockwerke hochtragen.
nachteile:
kostet ca 100 € inklusive versand
rucksack ist zwar relativ gross, aber nicht für grosseinkäufe geeignet
für mich perfekt, da ich 2 stockwerke ohne lift hoch muss. da fahre ich den trolley bequem in den keller und schwinge den rucksack auf den rücken. ausser mein kind sitzt da gerade, dann hat der rucksack aber einen bequemen tragegriff. von der grösse her ist er eher ein kleiner trolley, aber sonst würde ich den rucksack ja nicht mehr schleppen können. und grosseinkäufe machen wir eh per auto. der trolley ist halt super unter der woche, da ich dann nicht überlegen muss, ob ich wirklich 2 liter milch und 1 kg kartoffeln brauche
er ist auch schick genug, dass ich ihn schon an die zürcher bahnhofsstrasse für weihnachtseinkäufe ausgeführt habe. kind am rücken, geschenke im trolley. einfach perfekt!