Wann gab es ein orangenes Indio und ein Leinen-Nino?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
Re: Wann gab es ein orangenes Indio und ein Leinen-Nino?
Es gab mal ein Nino Sand (das einzige Leinennino was es jemals gab) und ein Indio Ecru mit Leinen. Da ich keins von beiden mal besessen habe und mein Monitor Farben eher individuell wiedergibt wage ich nicht zu behaupten dass das auf dem Bild ino Sand und Indio Ecru sind aber sie könnten es sein 
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
ich würde immer noch behaupten, dass es sich um das alte indio gold und grün-tri handelt!
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
es gab aber auch ein altes orange-schwarzes fransentuch, hab ich selber hier liegenMillefiori hat geschrieben:ich würde immer noch behaupten, dass es sich um das alte indio gold und grün-tri handelt!
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
das ist ja das alte indio gold, heike 
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
-
dGalka
- Herzlich Willkommen
Ich schließe mich ganz der Meinung an.Millefiori hat geschrieben:ich würde immer noch behaupten, dass es sich um das alte indio gold und grün-tri handelt!
Ich habe auch 2 Erklärungen dafür: entweder fegen die DD's wirklich die letzten Reste aus, um nur den lieben Kunden die begehrten Stoffreste anbieten zu können
-
krapi
- ist mit Leidenschaft dabei
Hmm... das Leinen-Nino hat bei TBW auch jemand via Glückspäckchen bekommen. Daher - obwohl es Nino Sand gab (welches im übrigen recht selten und gesucht ist) - könnte es durchaus sein, dass ein Leinen-Nino rauskommt. Denn dass mehrere Stücke von uralten Tüchern bekommen ist eher unwahrscheinlich, oder?