Good Mama´s - der Windelwahnsinn :o)

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
sternchen3481
Profi-SuTler

Good Mama´s - der Windelwahnsinn :o)

Beitrag von sternchen3481 »

Mädels, ich bin hin und weg und ärgere mich, das ich sie nicht eher probiert habe, da es wohl in Deutschland keine zu kaufen gibt :(

der Schnitt - der Sitz - die Grösse - DER HAMMER :D

gibt es vom Schnitt und Material her eine vergleichbare Höschenwindel???
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
Sagittaria
Power-SuTler

Re: Good Mama´s - der Windelwahnsinn :o)

Beitrag von Sagittaria »

Ja, die sind toll, gell?

Ich habe sie nur als Nachtversion und finde sie vergleichbar mit den Sloomb und den Hanf oder Bambus von BabyBeehinds :wink:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
sternchen3481
Profi-SuTler

Beitrag von sternchen3481 »

@sagi: auf deine Antwort hab ich gehofft :D :wink: die Sloomb sind ja auch nicht grad billig :roll: dann muss ich wohl bis nächsten Monat warten, den Monat geht nix mehr *seufz*
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von jeannex »

sternchen3481 hat geschrieben:Mädels, ich bin hin und weg und ärgere mich, das ich sie nicht eher probiert habe, da es wohl in Deutschland keine zu kaufen gibt :(

der Schnitt - der Sitz - die Grösse - DER HAMMER :D

gibt es vom Schnitt und Material her eine vergleichbare Höschenwindel???
Hab ichs gesagt, oder nicht? Du wolltest mir ja nicht glauben...... :mrgreen:
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

Ich find sie auch wirklich sehr sehr gut, nur ein einziges Manko, die viele Druckis machen Druckstellen am Kind.

Ist das bei euren Kindern auch so?
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Und wegen des Onlineangebots hier in Deutschland - hrmpf, die nehmen nur Händler, die mindestens seit einem Jahr dabei sind :wink:

Wenn Du günstige Alternativen suchst, so ist vielleicht die Snapless von Sloomb was für Dich?

Oder die in Kürze zu habende Itti Boo?

:wink:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von jeannex »

Amelie hat geschrieben:Ich find sie auch wirklich sehr sehr gut, nur ein einziges Manko, die viele Druckis machen Druckstellen am Kind.

Nö, Druckstellen haben wir hier nicht, aber ich finde, die Hälfte der Knöpfe hätte durchaus gereicht, aber ansonsten ist die echt klasse, und sitzt absolut famos. Wir haben mittlerweile 4 davon. :wink:
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

sternchen, ich finde die Good mamas auch Klasse und würde mich riesig freuen, wenn irgendein Shop die ins Programm aufnehmen würde. :oops: Bei uns gibt es auch keine Druckstellen.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
redpanthress
alter SuT-Hase

Beitrag von redpanthress »

Wir haben die Night als Snappy Version und ich finde die auch sagenhaft gut!
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Amelie hat geschrieben:Ich find sie auch wirklich sehr sehr gut, nur ein einziges Manko, die viele Druckis machen Druckstellen am Kind.

Christina hat auch manchmal Abdruecke von den Druckies, aber komischerweise nicht immer.

Schau mal hier, das sind so Cover fuer die Druckies. Vielleicht kannst Du das ja selber machen. Ansonsten schau Dir mal die hier an, da sind die Druckies durch die Einlage verdeckt. Einizgster Nachteil gegenueber der GM ist, sie fallen recht gross aus, groesser als GMs.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“