Eigentlich noch viel zu früh, aber mich beschäftigt für die Zukunft folgende Frage: Ab wann habt Ihr bei Euren zweiten Kindern ein Einschlafritual abends eingeführt? Moritz haben wir relativ lange einfach erst mit ins Bett genommen, als wir abends ins Bett sind... Und sehr lange hat er z.B. auch keinen extra Schlafanzug angezogen bekommen, sondern hat halt im Body im Schlafsack geschlafen...
Nun beschäftigt mich die Frage: Ab wann habt Ihr das geändert? Ich wäre ja irgendwann schon froh, wenn ich beide Kinder gemeinsam um 20:00 Uhr ins Bett packen könnte.
Und Hintergrund der Frage ist eigentlich... Meine Ma hat unten im Haus einen Kinderklamottenladen mit so sauteurem Zeug. Und sie hat sich in ein paar Schlafanzüge verliebt... Klamotten brauchen wir eigentlich wirklich 0, denn wir haben von Moritz noch tausend gut erhaltene Sachen... Aber wenn sie uns jetzt in Gottes Namen diese Schlafanzüge schenken will, bin ich am überlegen, ob wir nicht doch schon welche kleiner als Größe 80 brauchen könnten... Das haben wir nämlich nicht, weil wir bei Moritz damit wie gesagt so spät angefangen haben...
Ja, ja, wenn man sonst keine Probleme hat
Danke schon im Voraus für Euren Input!
Alex

- Dich trag ich bei mir, bis der Vorhang fällt...