Die blöden Eckzähne... SLP

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Matti
möchten wir nicht mehr missen

Die blöden Eckzähne... SLP

Beitrag von Matti »

Hallo, ich muss grad mal ein bisschen rumjammern...

Mein Kleiner bekommt aktuell den letzte nEckzahn und er tut mir grad so leid. Nicht nur, dass grade wieder die Nase zu ist (angesteckt beim großen Bruder)...

Nein, sein Windelinhalt ist total agressiv und sein Gesicht sieht aus... Die Wangen warm und rot und rauh. Mit zusätzlichen Pickeln.
Er neigt in der kalten Zeit sowieso zu rauhen Wangen und die letzten Tage wars dank nicht mehr so aktuem Zahnen auch etwas besser, aber jetzt...

Muss grad echt hinterher sein mit Wangen pflegen, sonst geht gar nichts mehr.. Er saut sowieso soviel mit seinem Essen rum und dann noch das Sabbern und die laufende Nase... Puh, der Arme. :( :( :(

Bei unserem Großen haben sich die Eckzähne damals anders ausgewirkt. Er war tagsüber unausstehlich und hat nachts dauernd gebrüllt.

Aber das konnt ich irgendwie fast besser haben, als diese total strapazierten Wangen und Co...

Drückt uns sie Daumen, dass der letzte Eckzahn bald durch ist.
Liebe Grüße,
Matti mit Kröte (10/06) und Quietscher (08/08) und Käfer (05/14).
Tigerlein
Profi-SuTler

Re: Die blöden Eckzähne... SLP

Beitrag von Tigerlein »

Fühl dich gedrückt, wir leiden gerade gemeinsam, deshalb wollte ich nicht einfach wegklicken. Bei uns kommen auch die letzten beiden Eckzähne. Ich mache 100 Kreuze wenn die durch sind. Aber ich hab hier eher den unausstehlichen Typ. Und mir geht das auch total an die Nieren.
Aber wir schaffen das. Es sind die Letzten. Bald ist alles vergessen.
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
Rinoa84
gut eingelebt

Beitrag von Rinoa84 »

Drück dir ganz fst die Däumchen (und dem kleinem Mann natürlich sowieso)

Nele hat selber kürzlich alle 4 Eckzähne gleichzeitig bekommen und nun kämpfen wir mit einem Backenzahn
Matti
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Matti »

Ich beneide ja immer Mütter, die relativ problemlos zahnende Kinder haben. Wenn ich mir meine beiden Jungs so angucke, halte ich sowas ja immer noch für einen Mythos... :lol:
Liebe Grüße,
Matti mit Kröte (10/06) und Quietscher (08/08) und Käfer (05/14).
Tigerlein
Profi-SuTler

Beitrag von Tigerlein »

Also ich hab ja die Hoffnung, dass es bei Nr. 2 besser wird. Da haben wir ja dann noch ein halbes Jahr Pause bis es wieder soweit ist. :-/Wobei wir es im Großen und Ganzen schlimmer hätten erwischen können, also sollte ich mich vielleicht lieber nicht beschweren. Bei uns kommt jetzt übrigens gerade der allerallerletzte Zahn. *freu*
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“