Am Sonntag hatten wir ja "große Feier", mit den Omas und Opas und Tanten/Onkeln, und ich war sehr erstaunt wie gut er drauf war. Getrunken hat er gar nichts an meiner Brust. Den ganzen Tag nicht. Am Abend vor dem schlafen gehen hat er dann aber richtig losgelegt und die ganze Nacht wurde Dauergenuckelt. In der früh stand ich zum ersten mal mit weichen Brüsten auf

! Nur schmerzen hatte ich immer noch. Vorallem in den Brustwarzen! Und das richtig stark.
Gestern hatte ich meinen ersten Arbeitstag, von 11 Uhr bis 18 Uhr und so war ich gute 8 Stunden nicht da. In der früh wollte er nicht trinken und so hatte ich um 18 Uhr als ich heim fuhr wieder richtig harte, volle Brüste, die sehr schmerzten. Ich hatte am Tag so oft einen Milcheinschuss das ich die Stilleinlagen (die ich vorsichtshalber dabei hatte) 3 mal wechseln musste. Denn bei jedem Milcheinschuss kam ganz schön viel MIlch raus. Da tropfte es nur so.
Dahiem angelangt wurde ich freude strahlend erwartet und begrüßt und er wollte gleich nuckeln. Auch als ich ihn ins Bett gebracht hab nuckelte er ganz schön lang an beiden seiten. Und die Nacht war wie die davor. Es wurde die ganze nacht genuckelt. Ich wurde nicht mehr losgelassen.
Heute früh waren sie wieder weich und "leer", aber die schmerzen bleiben irgendwie. Die Brustwarzen brennen und die Brüste tun weh als ob sie immer noch voll wären. Und wenn ich meine Arme bewege hab ich voll die Spannung drauf. Und ziehende schmerzen. Obwohl sie Butter weich sind.