Ich freu mich drauf! Endlich mal wieder was unternehmen und ein paar bekannte Gesichter wiedersehen!
Wo sind die NRW - Trägerinnen ?
Moderator: Marla84
- Paloma
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Wo sind die NRW - Trägerinnen ?
Ach, 2 Euro geht ja. Ich muss das nur erst finden
Ich freu mich drauf! Endlich mal wieder was unternehmen und ein paar bekannte Gesichter wiedersehen!
Liebe Grüße von Paloma und den Muckelmäusen
- Nyrith
Sagt mal, mag eines eurer Kinder Reiswaffeln? Ich hab hier noch eine ungeöffnete Tüte Minireiswaffeln von Alnatura liegen. Mein Frosch mag die nicht und zerkrümelt die nur aufm Boden, und hier isst die sonst auch niemand. Falls ja würd ich die gern jemandem mitbringen.
mit
Frosch 13.02.2009
Raupe 13.01.2013
Zwerg 13.09.2015
und
Hui-Buh 08.03.2019
Frosch 13.02.2009
Raupe 13.01.2013
Zwerg 13.09.2015
und
Hui-Buh 08.03.2019
- Twinkle&Emily
- ist nicht mehr wegzudenken
Nyrith, Emily liebt die und bei dm gibt's die gar nicht mehr zu kaufen 
Aber der Weg ist mir leider doch zu weit...
Okay, *duckundweg*
Liebe Grüße
Aber der Weg ist mir leider doch zu weit...
Okay, *duckundweg*
Liebe Grüße
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)

Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht

Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht

-
la-mo
Habt ihr diesen Do. alle Zeit?
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★
★ Trageberatung TS NRW GK + AK
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
- nelle
ich bring den bondolino mit, mein tuch, aber den manduca lass ich zu hause oder? den kenne doch alle, glaub ich.
hat jemand zufällig nen marsupi?
moni, tabitha mag reiswaffeln sehr
wir können ja gegen eine paprika tauschen
wir freuen uns schon, glg
Liebe Grüsse von Nelle mit T. (08.03.08), N. (06.01.10), C. (21.10.17) und W. (16.02.22)
- Noldier
- alter SuT-Hase
Klar, wir kommen auch!
Ich bringe dann meine beiden Moseskinder, einen anderen MT und einen Podaegi mit.
Übrigens hat Emil letzte Nacht durch geschlafen von 23-7Uhr
mal sehen wir es heute Nacht wird...
Ich bringe dann meine beiden Moseskinder, einen anderen MT und einen Podaegi mit.
Übrigens hat Emil letzte Nacht durch geschlafen von 23-7Uhr
- nelle
ich drücke die daumen!!!!!Noldier hat geschrieben: Übrigens hat Emil letzte Nacht durch geschlafen von 23-7Uhr![]()
![]()
![]()
mal sehen wir es heute Nacht wird...
Liebe Grüsse von Nelle mit T. (08.03.08), N. (06.01.10), C. (21.10.17) und W. (16.02.22)
- Nyrith
@twinkle&Emily Also ich hab die Reiswaffeln erst vor ca. 6 Wochen beim DM gekauft, hier gibts die in Massen.
@nelle Robin mag aber nur rote Paprika und an einer Paprika würde er min eine Woche essen.
Ich bringe einen Leo, ein Natibaby, ein altes Nino, 2 Slings, einen selbstgenähten MT nach Kicka und einen noch nicht ganz fertigen Schnallenonbu mit.
Achja und die Manduca zwangsweise auch, es sei denn meine Ma leiht mir ihren FB Tai.
Für nelle bring ich noch 2 Mittelpunkte mit.
@Noldier Alles gute für heute Nacht
@nelle Robin mag aber nur rote Paprika und an einer Paprika würde er min eine Woche essen.
Ich bringe einen Leo, ein Natibaby, ein altes Nino, 2 Slings, einen selbstgenähten MT nach Kicka und einen noch nicht ganz fertigen Schnallenonbu mit.
Achja und die Manduca zwangsweise auch, es sei denn meine Ma leiht mir ihren FB Tai.
Für nelle bring ich noch 2 Mittelpunkte mit.
@Noldier Alles gute für heute Nacht
mit
Frosch 13.02.2009
Raupe 13.01.2013
Zwerg 13.09.2015
und
Hui-Buh 08.03.2019
Frosch 13.02.2009
Raupe 13.01.2013
Zwerg 13.09.2015
und
Hui-Buh 08.03.2019
- Kathi
- alter SuT-Hase
Meine Mutter ist zwar diese Woche zu Besuch bei uns, aber ich sage Euch mal für Do. zu! Entweder bringe ich sie mit oder ich komme alleine.
Den Manduca hab ich sowieso dabei, dann bringe ich noch den SW Carrier mit.
Besteht Intersse an einem 4er Indio Leinen/BW? 5er Ellipsen? Bebina Regenbogen? Sonst würd ich die Tücher zu Hause lassen.
@ la-mo: wie schauts mit den Windeln aus, soll ich mal aufzählen was ich hab? Oder was interessiert Dich? Sooo groß ist meine Auswahl allerdings nicht.
Den Manduca hab ich sowieso dabei, dann bringe ich noch den SW Carrier mit.
Besteht Intersse an einem 4er Indio Leinen/BW? 5er Ellipsen? Bebina Regenbogen? Sonst würd ich die Tücher zu Hause lassen.
@ la-mo: wie schauts mit den Windeln aus, soll ich mal aufzählen was ich hab? Oder was interessiert Dich? Sooo groß ist meine Auswahl allerdings nicht.
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
-
la-mo
Ich weiß ja nicht wirklich, was es so gibt. Also ich habe bisher eine itti bitti, eine Wahmies, eine Rumparooz, Pop-in, Storchenkinder Naturwindeln, Totsbots und Mommys touch. Alles andere ist halt interessant. Bisher sind meine Favoriten die itti bitti und die Storchenkinder. Über Einlagen muss ich auch so einiges lernen glaube ich
Also ich bin Neuling und lasse mir gerne alles zeigen 
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★