... seit ca 4 Wochen oder noch länger geht unser Sohn nicht vor 23h ins Bett, vorher immer so gegen 19h und letzten Sommer mussten wir immer aufpassen, dass er uns nicht ohne Abendbrot um halb sechs einpennt.
Ich bin seit über einer Woche krank und mein Mann arbeitet jeden Tag so 12h, ist also 13 nicht da, mein Mama hat sich den Arm gebrochen vor drei Wochen und ich hab null Hilfe. Dabei bin ich so alle und ausgebrannt vom letzten Semester, muss aber noch mehrere Hausarbeiten schreiben und hab noch nen Job den ich von zuhause aus mache. Eigentlich wollte ich viel abends arbeiten und eben tagsüber wenn meine Mama da ist, und nun bin ich rundum die Uhr mit dem Kleinen allein und gehe mit ihm schlafen und stehe mit ihm auf. Ich kann überhaupt gar nicht mehr, hab für die blöden Hausarbeiten nur noch 3 Wochen und nun sieht es so aus, als ob mein Mann auch noch krank wird.
Der Kleine ist heute ganz toll halb sieben eingeschlafen und dann musste er husten und Papa kam nach hause und nun hüpft er hier munter rum und ich könnte ausflippen, weil ich einfach nur 2 Stunden Ruhe brauche
Ich weiß nicht wie ich mal wieder zu Kräften kommen soll, geschweige denn was arbeiten, aber nen Ausweg hab ich auch gerade nicht und fühle mich so im Stich gelassen, obwohl ja keiner was dafür kann.
Ich muss einfach mal ne Runde