Nun muss ich das also auf den neusten Stand bringen, denn wir haben - kurzfristig - ab Montag einen KiGa-Platz, und ich kann absolut nicht abschätzen, wie sie da am zweiten Tag nachmittags drauf ist, ob und wann sie schläft und so weiter. Aber ich bemüh mich...Sabsi hat geschrieben:Ich habs eingeplant, nur wie gesagt haben wir Montag Geburtstag von der Maus und Dienstag ist morgens Musikgarten (haben die Gruppe seit dieser Woche wieder gewechselt), da muss ich schauen, wie es mit dem Mittagsschlaf hinkommt, WENN sie schläft.
Jeden 1. Dienstag im Monat Still und Babytreffen Rodgau
Moderator: Marla84
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Re: Jeden 1. Dienstag im Monat Still und Babytreffen Rodgau
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
-
Fruchtschnitte
dann freu ich mich schon mal und hoffe mein sohn ist bis dahin wieder fit, er fiebert seit heute und ist total verschleimt und hustet sich einen ab.. 
- Mariepia
- alter SuT-Hase
Maus hat zum zweiten mal von 2 Wochen Mittelohr - mich hat es jetzt auch mit Erkältung erwischt. Mal sehen, wie es bis dahin ist...Ivonne hat geschrieben:dann freu ich mich schon mal und hoffe mein sohn ist bis dahin wieder fit, er fiebert seit heute und ist total verschleimt und hustet sich einen ab..
Liebe Grüße von Marie mit Pia 09/08 + Raphael06/10 und Phillipp 09/12
Ich blogge nun auch: http://piechens.blogspot.com
Ich blogge nun auch: http://piechens.blogspot.com
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
same here, sowohl der purzel, als auch ich...Ivonne hat geschrieben:dann freu ich mich schon mal und hoffe mein sohn ist bis dahin wieder fit, er fiebert seit heute und ist total verschleimt und hustet sich einen ab..
aber vorausgesetzt gesund sollte es klappen! und es sind ja noch paar tage zum gesunden!
sabsi
aber deine maus schafft das, die ist tough und die ist neugierig und offen, das klappt! und auch du wirst es schaffen
der purzel schubst mich bei der tagesmutter inzwischen morgens manchmal zur tür raus, sagt "thüss" und das wars, und und interessiert
sich nicht sonderlich für mich, wenn ich ihn abhol... - und der ist doch viel kleiner als l.!
liebe grüße
aida
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
-
Fruchtschnitte
ich werde absagen müssen...lennox ist richtig richtig krank und mir geht es schon genauso schlecht, auch die grosse fiebert...ich finde es sehr schade 
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Och, das ist ja blöd, gleich beim ersten Stilltreffen
Mein heutiges Update hätte aber ähnlich ausgesehen: Pünktlich zum morgigen KiGa-Start und 3. Geburtstag hustet mein Töchterlein nämlich auch seit heute
Ich wünsche Euch allen gute Besserung und hoffe, zum nächsten Treffen im April dann schwangerschaftsbedingt noch fit genug zu sein...
@ aida: Danke Dir fürs Mut machen! So langsam kann ich mich auch damit anfreunden, zumindest bin ich sehr gespannt auf morgen und hoffe nun halt, dass uns der Husten keinen Strich durch die Rechnung machst.
Liebe Grüße,
Sabsi
@ aida: Danke Dir fürs Mut machen! So langsam kann ich mich auch damit anfreunden, zumindest bin ich sehr gespannt auf morgen und hoffe nun halt, dass uns der Husten keinen Strich durch die Rechnung machst.
Liebe Grüße,
Sabsi
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
- isabel28
- ist nicht mehr wegzudenken
oh dann allen kranken erst einmal gute besserung und dir sabsi mit Töchterlein einen guten Start morgen.
Wer kommt denn nun alles:????
Isabel mit Samuel
Wer kommt denn nun alles:????
Isabel mit Samuel
-
flapthesheep
- ist gern hier dabei
Oh ja, allen gute Besserug.
Findet es denn dann statt?
Ich komme mit meiner Maus, muss es aber auch wissen, will doch einen Kuchen machen.
LG
Olivia
Findet es denn dann statt?
Ich komme mit meiner Maus, muss es aber auch wissen, will doch einen Kuchen machen.
LG
Olivia
-
Fruchtschnitte
huhu,
ich denke wenn nicht einer sich bereit erklärt das an dem tag ein bisschen zu managen fällt es aus...ich kann definitiv nicht mit lennox kommen das wäre auch unverantwortlich euren kindern gegenüber er hat uns schon alle angesteckt...aber falls einige sich trotzdem treffen wollen spreche ich das gerne ab
ich denke wenn nicht einer sich bereit erklärt das an dem tag ein bisschen zu managen fällt es aus...ich kann definitiv nicht mit lennox kommen das wäre auch unverantwortlich euren kindern gegenüber er hat uns schon alle angesteckt...aber falls einige sich trotzdem treffen wollen spreche ich das gerne ab
-
Fruchtschnitte
bin jetzt off wenn einer morgen hingehen möchte und ein bissl organisiert, also schaut, dass alles anschliessend wieder ordenltihc ist, schreibt mir ne pn ich gebs dann weiter!! sorry bin k.o.