Feuerfische bei Didymos
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
pisces
- SuT-Legende
Re: Feuerfische bei Didymos
ich freu mich sooooooooooooo wenn ich sie hier hab - und IHR seit schuld mit euren Bildern

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Ja,die sind echt der Hammer..........!
- ullilein
- ist nicht mehr wegzudenken
Schade, ich hätt gern geteilt, aber ich trage auf der rechten Hüfte ungekippt, also bräucht ich jemanden, der auf der linken Hüfte ungekippt oder auf der rechten Hüfte gekippt trägt, wenn ich das richtig kapiert habminalusch hat geschrieben:Ich möchte auch einen Sling, wer teilt mit mir?
Ich trage gekippt auf der rechten Schulter und linken Hüfte
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
- minalusch
Welche Seite hättest du denn gerne aussen? Ich glaub das ist auch noch interessant, also ich hätte gerne schwarz aussenullilein hat geschrieben:Schade, ich hätt gern geteilt, aber ich trage auf der rechten Hüfte ungekippt, also bräucht ich jemanden, der auf der linken Hüfte ungekippt oder auf der rechten Hüfte gekippt trägt, wenn ich das richtig kapiert habminalusch hat geschrieben:Ich möchte auch einen Sling, wer teilt mit mir?
Ich trage gekippt auf der rechten Schulter und linken Hüfte
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- Thia
- alter SuT-Hase
Wer redet von zurückschicken?antje143 hat geschrieben:das sieht echt gut aus...und als sling sicher auch...
schaffst du es echt sie zurück zu schicken-ohne widerkehr![]()
meine sind als 4er zurück-werden aber zum verslingen als 5er zurück kommen...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- antje143
- Mod a.D.
Thia hat geschrieben:Wer redet von zurückschicken?antje143 hat geschrieben:das sieht echt gut aus...und als sling sicher auch...
schaffst du es echt sie zurück zu schicken-ohne widerkehr![]()
meine sind als 4er zurück-werden aber zum verslingen als 5er zurück kommen...Das wird ne WrapCon
na dann ist es ja gut...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- ullilein
Ich leider auchminalusch hat geschrieben:Welche Seite hättest du denn gerne aussen? Ich glaub das ist auch noch interessant, also ich hätte gerne schwarz aussenullilein hat geschrieben:Schade, ich hätt gern geteilt, aber ich trage auf der rechten Hüfte ungekippt, also bräucht ich jemanden, der auf der linken Hüfte ungekippt oder auf der rechten Hüfte gekippt trägt, wenn ich das richtig kapiert habminalusch hat geschrieben:Ich möchte auch einen Sling, wer teilt mit mir?
Ich trage gekippt auf der rechten Schulter und linken Hüfte.
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
- minalusch
Vielleicht ist das auch ganz gut so, denn dann spar ich Geldullilein hat geschrieben:Ich leider auchminalusch hat geschrieben:
Welche Seite hättest du denn gerne aussen? Ich glaub das ist auch noch interessant, also ich hätte gerne schwarz aussen.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
-
ahija
- schreibt ganz schön oft
so schöne Tragebilder... da bekommt man richtig lust auf das Tuch.
Ahija mit Sohn (11/07) und Tochter (11/09)
- Gwen
- SuT-Sponsor
*freu* ich krieg ein 1er und näh mir auch einen sling *tanz*

Grüße von Gwen