Pop Ins Nachteinlagen

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
corradomaus
ist mit Leidenschaft dabei

Pop Ins Nachteinlagen

Beitrag von corradomaus »

Hab hier einige Pop ins Nachteinlagen ungenutzt rumliegen...würde sie aber gern nutzen weiß nur nicht wir leg ich die dazu ?? oder nehm ich die kleine einlage raus und popp diese rein (das haben wir schon getestet macht aber m.E. keine unterschied im trockenhalten) oder nehm ich die große und die kleine raus und popp die nachteinlage allein rein...

und warum hat die so ne andere form macht das echt nen unterschied...

bitte helft mir ...will nicht wieder was gekauft haben was ich dann nicht nutze
P. (01/82) mit dem Tasmanischen Teufel in Gestalt eines Minchen (03/08) und der kleinen Kämpferin die schon so viel mitgemacht hat (12/11)

Mein Herz schlägt sächsisch, und Lachen hat keinen Dialekt.
corradomaus

Re: Pop Ins Nachteinlagen

habs rausgefunden..hab neue gekauft und da war ne englische Anleitung dabei...jetzt kann ich die auch nachts nutzen
P. (01/82) mit dem Tasmanischen Teufel in Gestalt eines Minchen (03/08) und der kleinen Kämpferin die schon so viel mitgemacht hat (12/11)

Funkelstern
gehört zum Inventar

Beitrag von Funkelstern »

Hallo coradomaus,
ich habe mir auch welche gekauft, da war aber leider keine Anleitung dabei und ich stehe ebenfalls vor dem Rätsel wie die ein zuknöpfen sind. Kannst Du mir da dann nun eventuell weiter helfen bitte?

LG
Meine Tatstatur klemmt und beim schnell Tippen fehlen dann teilweise Buchstaben, Großschreibung ist leider oft Glückssache

Trageberaterin, Grund- und Aufbaukurs, TS NRW
redpanthress
alter SuT-Hase

Beitrag von redpanthress »

Ich hab nie eine Anleitung bekommen, aber ich mach das so, dass ich die Nachteinlage um die anderen Einlagen (Standard-Einlage inkl. Booster) drum lege und dann die "Standard-Einlage" einfach festknöpfe.
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Funkelstern
gehört zum Inventar

@redpanthress ja so irgendwie krieg ich dir auch rein, aber die Dinger haben ja auch Druckis und irgendwie müssen die ja nun auch zur Nutzung bestimmt sein denke ich. Da wüsste ichs einfach gerne wie denn nu. Danke Dir aber für die Antwort.

LG
Meine Tatstatur klemmt und beim schnell Tippen fehlen dann teilweise Buchstaben, Großschreibung ist leider oft Glückssache

corradomaus

von der oberen dünnen einlage wird ein knopf gelöst ...die nachteinlage ist schon so zusammengeknöpft dass nur noch der eine knopf außen ist...dann wird die nachteinlage wie ne hülle über die kleine einlage gezogen und festgeknööpft...so sagt es die anleitung

Funkelstern
gehört zum Inventar

Danke Dir :-),
dann schick ich die heute Nacht mal in die Testphase bei uns.

Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“