Loch in 2.Wahl-Tuch - kostenlose Retoure?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

TinaundCJ
alter SuT-Hase

Re: Loch in 2.Wahl-Tuch - kostenlose Retoure?

Beitrag von TinaundCJ »

EmmiLou hat geschrieben:mich würde mal interessieren...

wer von euch bei dd angerufen hat und sich dieses (also mein retourniertes) tuch "gesichert" hat?!

Ist ja an sich nichts schlimmes und völlig in Ordnung. Nur war ich ein wenig perplex, daß da wohl auch der hinweis gefallen ist, daß das loch und die vorgehensweise dds hier diskutiert wird!

Also da bin ich jetzt sprachlos :shock:
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
CaroBiene
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von CaroBiene »

:shock: :shock: :shock: was es alles gibt
Bild
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

was soll denn so etwas? :shock:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Leila
Dipl.-SuT

Beitrag von Leila »

EmmiLou hat geschrieben:
Leila hat geschrieben:DD liest doch hier mit, oder?
Schon, hab aber anfangs keine Namen genannt (und bezweifle, daß die die Zeit haben, sich auch Threads anzuschauen, die dem Titel nach nichts mit ihnen zu tun haben). Und in diesem Fall wurden sie darauf aufmerksam gemacht, weil eine Userin sich für dieses Tuch gemeldet hatte.

Ist ja eigentlich auch egal... Ich fand's nur nicht soooo toll.

Wenn ich mich für ein Tuch interessieren würde, wo ich hier erfahren habe, daß jmd. es zurückschicken wird, würde ich vielleicht ja auch beim Hersteller anrufn und fragen, ob ich das dan haben könnte, aber ich würde einfach mal alles andere, was hier geschrieben wurde außen vor lassen. Das würde mich einfach mal nichts angehen, hätte ich das Gefühl. Ich habe auch schon einige längere Telefonate mit Frau Hoffmann geführt, aber das blieb unter uns und ich habe auch von hier nichts erzählt (bzw. habe es sehr allgemein gehalten).
Vor allem, warum meldet sich der Interessent nicht bei dir, so das du das Tuch zu ihm schicken kannst, und nicht zurück zu DD? Verstehe ich echt nicht... :? :shock:
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010

"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Ajana

Beitrag von Ajana »

Leila hat geschrieben: Vor allem, warum meldet sich der Interessent nicht bei dir, so das du das Tuch zu ihm schicken kannst, und nicht zurück zu DD? Verstehe ich echt nicht... :? :shock:
Ja, eben, das hab ich mich auch grad gefragt..... :shock:
Liebe Grüße

Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016

"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
ellaundbo

Beitrag von ellaundbo »

Leila hat geschrieben:
EmmiLou hat geschrieben:
Leila hat geschrieben:DD liest doch hier mit, oder?
Schon, hab aber anfangs keine Namen genannt (und bezweifle, daß die die Zeit haben, sich auch Threads anzuschauen, die dem Titel nach nichts mit ihnen zu tun haben). Und in diesem Fall wurden sie darauf aufmerksam gemacht, weil eine Userin sich für dieses Tuch gemeldet hatte.

Ist ja eigentlich auch egal... Ich fand's nur nicht soooo toll.

Wenn ich mich für ein Tuch interessieren würde, wo ich hier erfahren habe, daß jmd. es zurückschicken wird, würde ich vielleicht ja auch beim Hersteller anrufn und fragen, ob ich das dan haben könnte, aber ich würde einfach mal alles andere, was hier geschrieben wurde außen vor lassen. Das würde mich einfach mal nichts angehen, hätte ich das Gefühl. Ich habe auch schon einige längere Telefonate mit Frau Hoffmann geführt, aber das blieb unter uns und ich habe auch von hier nichts erzählt (bzw. habe es sehr allgemein gehalten).
Vor allem, warum meldet sich der Interessent nicht bei dir, so das du das Tuch zu ihm schicken kannst, und nicht zurück zu DD? Verstehe ich echt nicht... :? :shock:
allerdings...
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Manchmal ist die Welt schon kompliziert :? da hätte man ja echt Proto und Arbeit sparen können.

So ganz verstanden mit allen Einzelheiten habe ich es zwar nicht :oops: aber ich hoffe das sich alles für dich zum Guten geklärt hat.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
EmmiLou

Beitrag von EmmiLou »

fruba hat geschrieben:Manchmal ist die Welt schon kompliziert :? da hätte man ja echt Proto und Arbeit sparen können.

So ganz verstanden mit allen Einzelheiten habe ich es zwar nicht :oops: aber ich hoffe das sich alles für dich zum Guten geklärt hat.
Naja, was heißt "zum Guten"? Ich hab's halt auf meine Kosten zu DD zurückgeschickt.
Ich habe nach meinem Telefonat am Montag mit Fr.H. (in dem sie mir o.g. mitteilte - mir auch portofreie Rücksendung anbot, was ich aber abgelehnt habe, da ich keine Ausnahmen/Almosen wollte und nun begriffen hab, daß 2.Wahl-Tücher auch Löcher haben können :mrgreen: ) halt noch zwei Tage überlegt, ob ich das hier überhaupt schreiben soll.
Auch wenn ich nicht glaube, daß diejenige sich "outen" wird - so wird sie es dennoch lesen und sich vielleicht/hoffentlich Gedanken machen. Auch so etwas kommt raus und ist einfach nicht die feine Art, die hier immer alle predigen.

Ja, es hätte uns Arbeit erspart, wenn sie mich einfach angeschrieben und ich ihr das Tuch geschickt hätte.
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Vielleicht hat sich da jemand auch einfach nicht getraut oder kam einfach gar nicht auf die Idee,...

Zum Guten meinte ich das du das Thema endlich abhaken kontest.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
EmmiLou

Beitrag von EmmiLou »

fruba hat geschrieben:Vielleicht hat sich da jemand auch einfach nicht getraut oder kam einfach gar nicht auf die Idee,...

Zum Guten meinte ich das du das Thema endlich abhaken kontest.
Ach, klar! Abgehakt ist es! Wie gesagt: Hab draus gelernt, daß 2. Wahl-Tücher nicht NUR Schönheitsfehler haben :mrgreen:
Eigentlich wollte ich den Thread ja auch gar nicht mehr hochkramen... Wollte dann aber doch noch mal senfen und die Dame wissen lassen, daß ich es auch weiß :mrgreen:
Wie gesagt, das mit dem Tuch reservieren finde ich ja völlig o.k.! Bilder hat sie hier gesehen und somit weiß sie ja, worauf sie sich einläßt. Ich fand das mit dem "Rausposaunen" (Achtung: überspitzt!) einfach nicht so die tollste Art.

So, und nun ist gut. Mehr (Schreib-)Energie mag ich jetzt da auch gar nicht investieren. Thema ist gegessen und gut ist.
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“