Mit dem Beinabschluss der Windel bin ich selten richtig zufrieden, entweder ist er gut bei angehockten Beinen, oder bei ausgestreckten. Aber ich schätze, das liegt am System, oder? Früher hat das aber nichts ausgemacht, vielleicht auch nur, weil er da noch nicht so aktiv war. Gibt es einen Trick beim Wickeln, der dieses Malheur verhindert - Einlage am Po festkleben ist vielleicht nicht ganz der richtige Weg
Bindewindeln - Beinabschluss und verrutschende Einlage
-
Doro31
- alter SuT-Hase
Bindewindeln - Beinabschluss und verrutschende Einlage
Wir wickeln unseren Sohn mit anatomischen Bindewindeln, Baumwolleinlage und Wollüberhose. Bisher waren wir auch zufrieden damit (und sind es auch jetzt noch zu 90% des Tages). Allerdings hat er es in der letzten Woche praktisch täglich geschafft, sein großes Geschäft so zu verrichten, dass danach ein neuer Strampler, neue Söckchen und evtl. auch ein frischer Pulli bei der Mama fällig waren
Irgendwie platziert er sein Geschäft so, dass quasi nichts davon in die Einlage geht, sondern der Großteil daneben hinausläuft. Je nach Menge bis zum Fuß hinunter. Zum Glück ist unser Wickeltisch direkt neben dem Waschbecken
Mit dem Beinabschluss der Windel bin ich selten richtig zufrieden, entweder ist er gut bei angehockten Beinen, oder bei ausgestreckten. Aber ich schätze, das liegt am System, oder? Früher hat das aber nichts ausgemacht, vielleicht auch nur, weil er da noch nicht so aktiv war. Gibt es einen Trick beim Wickeln, der dieses Malheur verhindert - Einlage am Po festkleben ist vielleicht nicht ganz der richtige Weg
?
Doro mit den drei Blondschöpfen (11/09, 07/12 und 02/15)