Nachmittags in Berlin
Moderator: Marla84
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Nachmittags in Berlin
IKEA - in Tempelhof wären wir auch dabei, vormittags.....oder am Mittwoch Nachmittag (da ist der Große beim Handball und eh erst um 20.00 Uhr zu Hause)
- Janka
- ist nicht mehr wegzudenken
Tempelhofer Ikea wäre ich auch dabeo- allerdings gehts nur donnerstag vormittag die woche.
fez ist toll, das stimmt! man findet da für jedes alter und jedes wetter was....deswegen wollen wir hier auch nicht wegziehen
fez ist toll, das stimmt! man findet da für jedes alter und jedes wetter was....deswegen wollen wir hier auch nicht wegziehen
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
*löl* Der Threadtitel lautet "Nachmittags in Berlin" und inhaltlich wirds "vormittags bei Ikea" 
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
- posy
- Mod a.D.
BRITTA! Ist nicht um die Ecke, aber Tee und Kaffee könnte ich Dir auch anbieten... 
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- bibabutzefrau
aujaposy hat geschrieben:BRITTA! Ist nicht um die Ecke, aber Tee und Kaffee könnte ich Dir auch anbieten...
- posy
- Mod a.D.
jawollja! freu mich!! donnerstag geht nicht, aber sonst immer!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- bibabutzefrau
prima, dann halten wir das fest... ich hab hier auch noch eine "nina-tüte" ist das alles noch aktuell? oder soll hort. z.b. in die kk wandern? ... ist mir grad wieder so eingefallen....posy hat geschrieben:jawollja! freu mich!! donnerstag geht nicht, aber sonst immer!