An die "Walking- Muttis": Was habt ihr an?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Ehut
Re: An die "Walking- Muttis": Was habt ihr an?
noch ein argument für die reicher-jacke. mensch, ich glaub ich muss die mir auch zulegen. und die MaM kleiner tauschen / kaufen.
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe nur Erfahrung bei dem heißen Wetter von diesem Sommer. Da habe ich so ein halbfunktions- Shirt von Jack Wolfskin und ne Leggins getragen. Beim Vieltragen meiner Maus und beim Walken mag ich enganliegende Kleidung lieber, weil dann nichts stört und rumschlabbert
Wenn meine Kleine viel geschwitzt hat und ich noch zusätzlich durchs laufen, habe ich eine dünne Mullwindel zwischen uns gelegt, das hat die Feuchtigkeit immer sehr gut weggenommen 
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Lass dich am besten im Fachgeschäft bzw. bei einem NW-Trainer beraten, damit die Stöcke auch wirklich die richtige Länge haben. Die Richtlinie ist Körpergröße x 0,68. Stöcke sollten möglichst aus Carbon, oder zumindest mit einem Carbonanteil sein, bekannte Firmen sind Swix, Leki und Exel, aber Discounter bieten auch manchmal qualitativ gute Stöcke an!thari. hat geschrieben: und wo kauft man stecken, welche stecken, material, firma... und schuhe, welche schuhe?
ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
Simone
- Herzlich Willkommen
hat Jemand Tipps, was man um diese Jahreszeit am besten anzieht?
Heute hatte ich selbst Funktionskleidung und ne dickere Strickjacke an, der Kleine einen Body, nen Strampler, ne Mütze und nen Plüschanzug.
Habe auch ein Tragecover hier, aber noch nicht angezogen.
Habe absolut keine Ahnung ob die Kleidung für den Kleinen angemessen war. Wir hatten +2°C
Bin zwar selbst NW Trainerin, doch über solche Themen haben wir während unserer Ausbildung nicht gesprochen
Heute hatte ich selbst Funktionskleidung und ne dickere Strickjacke an, der Kleine einen Body, nen Strampler, ne Mütze und nen Plüschanzug.
Habe auch ein Tragecover hier, aber noch nicht angezogen.
Habe absolut keine Ahnung ob die Kleidung für den Kleinen angemessen war. Wir hatten +2°C
Bin zwar selbst NW Trainerin, doch über solche Themen haben wir während unserer Ausbildung nicht gesprochen