er kauft mir ein Tuch,wenn...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

weepi
ist nicht mehr wegzudenken

er kauft mir ein Tuch,wenn...

Beitrag von weepi »

...schwanger bin.Fuer das 2te Kind quasi :D
Nun ist meine Frage welches??
Vatanai?Didymos?Oder sonst noch eine Idee??

Es sollte was aussergewoehnliches sein,also ich denke dann ein Sondertuch.MEin grosser Wunsch ist ein Pfau,aber das begrabe ich da es den ja nimmer gibt.Bin uebrigens Didymos anfaenger,seid bitte gnaedig :wink:

Aber wie sind die Trageeinschaften von Leinen,Seide,Ramie,Kapok und co?

Es waere toll wenn ihr mir da helfen koennt und wer weiss vielleicht bin ich ja schon schwanger??

Was wuerde denn am besten passen????
Indio?

Hach ich hoffe ihr helft mir!
Ehut

Re: er kauft mir ein Tuch,wenn...

Beitrag von Ehut »

du fragst sachen!

ich hab ein indio mit wolle und eines mit leinen... beide binden sich auf ihre weise sehr, sehr gut - kann man gar nicht genau sagen. ist ECHT schwierig!
weepi

Beitrag von weepi »

Sind das bloede fragen??Oh jeh...ich will mich ja nicht zum Clown machen....
Ehut

Beitrag von Ehut »

nicht blöd, nur sehr schwierig zu beantworten ;) jede/r bindet anders und findet andere muster, webarten schön und gut zum binden... am besten ists wenn du einfach mal verschiedene ausprobierst, denke ich!
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Sag ihm einfach,dass Du grob von jedem Tuch eins brauchst zum Vergleichen :wink:
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
piranha
schreibt ganz schön oft

Beitrag von piranha »

TinaundCJ hat geschrieben:Sag ihm einfach,dass Du grob von jedem Tuch eins brauchst zum Vergleichen :wink:
so hab ich jetzt argumentiert beim MT bestellen: ich brauch einen MT und eine wrap conversion... denn man ist ja 1. nicht immer gleich gut zu schulter, 2. braucht man verschiedene fraben, 3. wächst das kind = andere bindeweisen = anderes tuch und und und.

sorry, war OT.
Spatzko, 17.06.2009
Hummel, 06.05.2011
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

TinaundCJ hat geschrieben:Sag ihm einfach,dass Du grob von jedem Tuch eins brauchst zum Vergleichen :wink:
Das sehe ich genauso. :mrgreen:

Also wenn du dir einen Pfau wünschst, dann schau doch mal bei Ebay rein, da ist grad ein schwarzer 6er drin. ;-) Der wird zwar nicht billig werden, aber hey, du bekommst ihn gekauft, wenn du schwanger bist! 8) Und der Pfau ist für kleine Babys der absolute Hammer! Ich freue mich total drauf, mein Neugeborenes darin zu tragen! Bild
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ich bin kein so Fan vom Pfau :oops: ich finde er bindet sich nicht so leicht wie andere Tücher (Geckos,..) auch wenn er schön ist 8)

Du kannst ja noch anmerken das es ja auch evtl. Zwillinge sein könnten und du zur Sicherheit 2 Tücher brauchst :mrgreen:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
weepi

Beitrag von weepi »

mh also den hab ich ihm schon gezeigt aber das gibt er leider nicht aus,waere ein bissl uebertrieben,mir das dann zu wuenschen...
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

fruba hat geschrieben: Du kannst ja noch anmerken das es ja auch evtl. Zwillinge sein könnten und du zur Sicherheit 2 Tücher brauchst :mrgreen:
In so einem Fall wäre ich ja erstmal für Achtlinge :mrgreen:
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“