mich interessiert einfach mal eure meinung...
Umfrage: Welches Mischverhältnis bei Leinen TT ????
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- antje143
- Mod a.D.
Umfrage: Welches Mischverhältnis bei Leinen TT ????
hallo,
weil ich eine frau bin und von natir aus sehr neugierig... 
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

-
Casbas
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Umfrage: Welches Mischverhältnis bei Leinen TT ????
ich hab mal für 50% gestimmt, denn ich finde das Indio Eibe einfach unschlagbar stabil und trotzdem weich und anschmiegsam. Optimal für meinen 10 kg Tragling 
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
-
layla
- gehört zum Inventar
Ich habe auch für 50% gestimmt. Habe hier auch ein Indio Eibe und das ist toll für meinen schweren Tragling.
-
jatta
Hihi, ich hab auch 50% genommen - hier ist aber auch ein 10 kg Tragling vorhanden und unser LIeblingstuch ist das Indio zink 
-
jatta
Und jetzt weiß ich auch gleich wer und warum mir niemand das Indio Eibe verkauft hat
Bekomme aber nun doch noch eins 
-
Casbas
ich hab ernsthaft überlegt, ob ich dir meins anbiete, aber du wirst sehen, dass man es einfach nicht hergeben kann (wenn du deins dann bekommstStefanie Katja hat geschrieben:Und jetzt weiß ich auch gleich wer und warum mir niemand das Indio Eibe verkauft hat![]()
Bekomme aber nun doch noch eins
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
mein neues natibaby TT hat 75% baumwolle und 25 % leinen... und es ist echt stabil... meine goldfische finde ich da wieder sehr dünn und die haben 40 % leinen...
mein ehemaliges indio rosenholz mit 50% leinen fand ich auch sehr weich und nachgibig...macht die festigkeit nun nur das leinen oder wie insgesamt das TT gewoben ist ??????
mein neues natibaby TT hat 75% baumwolle und 25 % leinen... und es ist echt stabil... meine goldfische finde ich da wieder sehr dünn und die haben 40 % leinen...
mein ehemaliges indio rosenholz mit 50% leinen fand ich auch sehr weich und nachgibig...macht die festigkeit nun nur das leinen oder wie insgesamt das TT gewoben ist ??????
ein lieber Gruß von
mit

-
Casbas
Ja, komischerweise finde ich das Indio Eibe auch um einiges stabiler irgendwie als die Goldfische. Das ist nur so mein subjektiver Eindruck (wobei ich reine Baumwoll-Indios ja für schwere Traglinge nicht sooo super geeignet finde (die geben so nach und leiern mit der Zeit).
- cocotte
- ist nicht mehr wegzudenken
Habe auch für das 50/50-Verhältnis abgestimmt, das ist m.M. ideal für ältere Kinder - und bin auch eine der vielen Indio-Eibe-Fans hier
!!!
Ich hab auch mal kurz überlegt, ob ich es verkaufe und mir ein Indio Jade zulege, aber das Grün leuchtet so schön und für schwere Traglinge find ich das Tuch auch total genial!!! Ich geb es nicht mehr her. Hab es im letzten Spätsommer + Herbst fast ständig genutzt!
(aber wenn es das Portemonnaie zulässt, werd ich mir wohl doch noch ein 4er Indio Jade bestellen.....)
Ich hab auch mal kurz überlegt, ob ich es verkaufe und mir ein Indio Jade zulege, aber das Grün leuchtet so schön und für schwere Traglinge find ich das Tuch auch total genial!!! Ich geb es nicht mehr her. Hab es im letzten Spätsommer + Herbst fast ständig genutzt!
(aber wenn es das Portemonnaie zulässt, werd ich mir wohl doch noch ein 4er Indio Jade bestellen.....)
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
viele haben indios mit leinen...wie findet ihr es bei den anderen leinen TT ?...ich habe hier ein TT-stück der nachtschwärmer und finde sie sehr dünn...die goldfische sind mir da vom gefühl her "dicker"
aber beiden haben doch den gleichen leinen-anteil... 
viele haben indios mit leinen...wie findet ihr es bei den anderen leinen TT ?...ich habe hier ein TT-stück der nachtschwärmer und finde sie sehr dünn...die goldfische sind mir da vom gefühl her "dicker"
ein lieber Gruß von
mit